Zeckenschutz als Spot-on-Präparat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten immer Advantix. Leider bekommen wir das nicht mehr.

Unser bekommt jetzt 1/4 j eine Tablette gegen Zecken und Flöhe ( vom TA ).

meinst du für tiere oder? :D

da würde ich frontline empfehlen. hat bei meinem kater immer super gewirkt ;)

Ich nehme immer eine Pipette  vom Tierarzt. Die kostet 5 EURO bei ihm und die helfen am besten!