Wie kann ich meine 'beste' Freundin loslassen?

Hallo Leute, ersteinmal, dies ist nicht mein wahrer Name und auch nicht mein richtiger Account. Ich möchte nur anonym bleiben und ich bin 17 Jahre alt. Seid 3 Jahren hab ich eine beste Freundin, sie ist die erste richtige beste Freundin, bei ihr fühlte ich mich immer geborgen, vertraut und alles war lustig. Ich konnte ihr alles erzählen und sie hatte noch nie viel Zeit für mich außerhalb der Schue (sind in einer Klasse) aber sie hat mich oft nach Unternehmungen gefragt und mir geschrieben und alles. Dies ging auch sehr lange gut, hatten nie viel Streit und wenn dann nur kurz, nie länger als ein paar Stunden. Doch seid sie seit November einen Freund hat (geht auch in unsere Klasse, bin mit ihm befreundet) ist alles anders. Sie hat keine Zeit für mich, schiebt mich auf und zieht ihren Freund vor. Klar,kann ich verstehen, aber dies ist mir schon mal passiert, was sie auch weiß und sie findet so ein Verhalten eig selber doof. Deswegen hatten wir schon öfter Streit, was sich aber immer gelegt hatte, da sie es einsah und versprach es zu ändern. Doch seit 2,3 Monaten ist es immer´extremer. Sie verschiebt mich nur noch, hört nicht mehr richtig zu, zieht ihren Freund extrem vor, muss ihr alles aus der Nase ziehen. Deswegen haben wir immer mehr Streit und ihr Freund genießt es, dass wir uns streiten, ich glaube er will sie nur für sich haben und sie nicht mit mir 'teilen'.. Er betont auch immer es sei SEINE Freundin und sie gehöre nur ihm.. Jedenfalls steht sie immer zu ihm und ich könnte jetzt alle Streitereien aufzählen, aber ich hoffe ihr versteht so einigermaßen wie ich mich fühle. Aber mich macht es nur noch fertig, wir hatten vor einer Woche 4 Tage lang Streit und ich musste wieder ankommen und nichts bessert sich.. Es tut einfach nur noch weh, aber ich habe beschlossen, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte, es zieht mich einfach nur runter. Das Problem ist, ich bin zwar mit vielen befreundet aber mit niemandem so gut wie mit ihr und dann hätte ich keinen mehr.. Aber mittlerweile bin ich jeden Tag am weinen und es fühlt sich immer so an, als würde mir jemand mein Herz rausreißen oder so, so sehr verletzt mich ihr Verhalten. Ich könnte sie ja einfach überall löschen, aber wir werden noch 3 Jahre Abi zsm machen, aber so kann das nicht weitergehen.. Ich hab sie auch schon so oft angesprochen, aber sie verletzt mich jeden Tag unbewusst einfach so sehr.. Nur kann ich sie nicht loslassen, ich bin irgendwie abhängig, weil wir immer schreiben aber auch dort kommt sie mir abwesend vor.. Habt ihr eine Idee wie ich es beenden kann ohne dass es sehr schmerzhaft für mich ist? Ich komme sehr leicht sehr kalt rüber wenn ich verletzt bin, und sie ist sehr stur geworden und ich finde wir sollten nicht mehr miteinander befreundet sein.. Aber ich weiß einfach nichtw as ich tun soll, ich hoffe ihr könmnt mich so einigermaßen verstehen, aber ich bin echt verzweifelt..

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!..

...zur Frage

sei offen und sag ihr ungefähr so, also zuerst können wir mal reden, dann sag: du hast ja selber gemerkt, dass unsere freundschaft ziemlich sehr gelitten hat, wo ich auch nicht weiter drauf eingehen werde, aber ich kann und will das jetzt nicht, wir knnen gucken evt was die Zeit mit sich bringt vllt in einen Jahr oder so aber ich glaube es ist für uns beide besser wenn wir erstmal auf kontaktabstand gehen, also ich glaube hier trennen sich unsere Wege auch wenns hart klingt aber es ist das beste. ich glaube so würde ich das sagen

desweiteren viel glück mach dein ding

...zur Antwort

Zwar ist dasfür dich ein bisschen spat aber für andere die auf dieser seite stoßen: also wenn du Anfänger bist mit energy am besten Action das gibt's eigentlich bei k+k für 50 Cent und manche kontrollieren manche nicht das ist denen selber überlassen aber so ein alter wie du anfangen solltest ist in etwa 12 vorher lieber nich das tinken eines energy drinks ist auch nicht gut für unseren Körper ist das wurde sogar schonmal von wissenschaftlichtler getestet Lg

...zur Antwort

Steh zu deinen Gefühlen und Rede mit ihn

...zur Antwort
Mutter sagt, ich esse zu viel

Eigentlich haben meine Mutter und ich ein gutes Verhältnis

Seit einiger Zeit, sagt sie immer, ich würde zu viel essen, würde irgendwann platzen, mir passen keine Klamotten, oder ich habe kleine Kleidung: zu eng, zu kartoffelsackmäßig, zu schmutzig, zu streng, zu ungepflegt, zu gepflegt, zu große Kleidung usw.

Nun ja, zu meiner Person: Ich bin knapp 1,85 m groß als Mädel (was nicht wirklich schön ist) werde in ein paar Monaten 18, und wiege nicht einmal 60 kg (schwankt ziemlich, meistens so 55-58 kg) .. Mein Problem: Ich mache sehr viel Sport: Schwimmen, Fußball, Reiten, Laufen, Volleyball, Schulsport, Tanzen .. Meine Beine sind sehr muskulös und angeblich sehr breit, ebenso meine Schultern .. :(

Als Beispiel: Ich habe heute bis um 15 Uhr kaum etwas gegessen, außer einem Schwarzbrot mit Frischkäse und Paprika. So, Zuhause angekommen habe ich dermaßen Hunger, dass ich 2 Portionen Nudeln mit Gemüsemix (=für zwei erwachsene Personen) verschlinge. Ok, das war schon heftig, aber naja. Dann Überraschung, ich muss mit den Hunden ne große Runde gehen/joggen, dann wieder Überraschung, ich hab heute Training, also vor knapp 3 Stunden losgerannt zur Halle und mich komplett verausgabt. Eben komme ich nach Hause und esse ein Schokoladenbrot (Zartbitter) und eine Schüssel Nudelsuppe (durchschnittlich gesehen esse ich solche Mengen fast jeden Tag) Mutter sieht das, schreit rum, sie schickt mich in den Sommerferien zur Kur, wenn ich weiter so viel "stopfe", nächste Woche soll ich mit zum Arzt (!). Ich stehe auf, gehe in das Badezimmer, um zu duschen, plötzlich meint sie :" Ja, Größe 42 reicht ja auch nicht mehr aus, wie ich gerade sehe .. die Hose ist vieeel zu eng (ist ne alte Chino, die nur durch n Gürtel gehalten wird)" Das war Größe 38, kein Scherz! Und die ist mir viel zu kurz .. Nun, das regt mich gerade sowas von auf. Nur wenn ich Freundinnen davon erzähle, kommen die nur mit:" Du bist schlank, höre nicht auf deine Mutter.." Tja, bisher hat Ignorieren nix gebracht. Irgendjemand Vorschläge? Tipps zur Aufmunterung?

...zur Frage

Da du 1, 85 gross bist dardst du bis ca 90kg wiegen danach wird es ungesund aber falls du wirklich wenn deine Mutter dabei ist so viel verdrückst könnte sie denken das du eine essstörung hast aber du wiegst nicht zu viel und was würdest du denn machen wenn deine tocher ordentlich isst wenn du dabei bist und ihre Klamotten zu eng sind klar ist es alles andees als es aussieht aber da kommt man so schnell nicht drauf villt solltest du einfach mal mit deiner Mutter reden und ihr sagen das das alles ein Missverständniss ist vor ihr vor der Wage stellen und vielleicht zum Abendessen etwas gesundes essen zum beispiel obst oder so und wenn sie dich unbedingt zum arzt schleppen möchte dann bitte immerhin wiegst du ja nicht zu viel deine Mutter macht sich eben nur sorgen um dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.