Mein Vater ist genauso ein Sturkopf. Immer muss alles nach seiner Pfeife laufen. Hauptsache er setzt sein Willen durch! Egal was man macht ich mach es immer falsch! Mit meinem Vater ist auch nicht mehr zu reden, aber ich muss leider noch 2 Jahre warten bis ich ausziehen kann. Das schlimme ist ich bin mit ihm 3 Wochen jetzt in Urlaub in Polen bei Familie und wird er erstmal allen sagen wie nutzlos und schlecht ich doch in allem bin, mit meinem Vater zu reden ist nutzlos. Versuch doch mit deinem Vater zu reden? Oder ist er so ein richtiger Sturkopf?

...zur Antwort

Du könntest dein Styling ändern und, wenn du schon deine Haare färbst kannst du dir direkt eine neue Frisur verpassen! :-) Ich war nie ein Fan von Umstyling aber ich hab es mir für diese Ferien auch vorgenommen :D

...zur Antwort

Ja sowas gibt es. Sagen wir mal das neue Album von Farid Bang und Kollegah wurde aufgrund der Ausdrucksweise erst ab 16 freigegeben. Soweit ich weiß gibt es auch Lieder die ab 18 Jahren sind, aber welche genau kann ich dir nicht sagen. Aber das Lieder eine Altersbeschränkung habe liegt in den meisten Fällen an der Ausdrucksweise.

...zur Antwort