Stimmbruch mit 13 oder wann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine genaue zeit gibt es nicht, stimmbruch muss nicht immer gut sein

ein klassenkamerad von mir ist seitdem er 14 is im stimmbruch, der ist aber so heftig, dass seine stimme sich ständig überschlägt und es einfach nur nervig ist ihn reden zu hören

was ich damit sagen will ist, warte noch 1-2 jahre drauf, sorichtig merkt man das sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders, keine Sorge :) Ich hab Mitschüler die erst jetzt in den Stimmbruch gekommen sind. ( Meine Mitschüler sind 14/15 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschieden. Ich fing mit 14 an zu quieken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 1/2 jahre alt und immernoch nicht im stimmbruch.. mich nervt meine quitschestimme sehr, aber da heisst es warten.. =/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?