Du kannst Dir sowas auch einbilden. Es kann in Deinem Alter schon durch aus vorkommen, dass Du mal die Regel nicht bekommst oder es zu wenig, zu viel ist. An der Pille könnte es natürlich auch liegen, aber Du nimmst die ja schon länger, also solltest Du wissen wie Du darauf reagierst. Es kann sein, dass Dein Kopf Dir einfach eine böse Falle stellt. Du dachtest Du bist schwanger und Dein Kopf hat verrückt gespielt und spielt Dir jetzt solche Sachen vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist ist echt sehr, sehr, sehr gering, weil Du die Pille nimmst. Wenn Du auf deine Nummer sicher gehen willst kauf Dir ein Schwangerschaftstest oder gehe gleich zu Deinem Frauenarzt. Er weiß es am aller besten. Beobachte mal wenn Du Dich etwas entspannst und weißt, dass es Dein Kopf ist, ob es dann zurück geht. Dann weißt Du wer der Auslöser war für die Übelkeit etc.

Viel Glück und bleib locker.

...zur Antwort

Da bleibt Dir nix anderes übrig als zu lernen... ganz oft machen, schau dir vllt mehrere YouTube Tutorials dazu an.

Und eine Formelsammlung! Vllt kannst du die Formal öfter mal anschreiben, so prägt es sich auch ein.

Viel Glück!

...zur Antwort

Deine Eltern sollten das Akzeptieren! Wenn das Mobbing wirklich so schlimm ist, dass Deine Noten so schlecht sind und Du nicht versetzt werden kannst, dann sollte man Dir auch eine Chance dazu geben! Du bist denen klar machen, dass das ehrlich was bringt. Du machst bald Dein Abschluss und das möchtest Du ja auch gut machen, also kämpfe dafür auch... Ausserdem ist ein Weg von 20 min gar nicht viel. Manche würden froh sein wenn sie so einen kurzen Schulweg haben...

...zur Antwort

Pädophil keinenfalls. Also... ich bin 16 und mein Freund ist 27. Spart euch negative Kommentare! Solang es von beiden Seiten ok ist, ist alles gut!!

...zur Antwort

Trag sie so oft wie möglich, Du kannst sie nun mal nicht immer tragen und das ist schon ok. Ich kenne Personen die tragen deren Zahnspangen nie. Da passiert nix oder so nur halt dass es länger dauert, was Deine Zähne sich umformen usw. aber diese paar Stunden sind echt nicht die Welt.

...zur Antwort

Pubertierende Schwester wird bevorzugt und beleidigt mich?

Hallo.

Ich werde bald 18. Meine kleine Schwester wird 15. Sie ist wirklich schon seit 2 Jahren schwerst pubertierend und hat sich vom Verhalten her so stark im Gegensatz zu früher verändert. Früher war sie immer die brave, nette, großzügige und wir waren beste Freunde. Heute hat sie sich zu einem wahren Monster entwickelt. Trinkt Alkohol (auch schon mehrfach mit übergeben) und raucht Shisha.(Meine Eltern erlauben ihr alles und finden das nicht schlimm o.O)

Andauernd beleidigt sie meine Mutter, was diese sogar nichts ausmacht. Sie macht garnichts im Haushalt, schaut nur Serien und verlangt von uns allen nur noch was. Ich dagegen werde die ganze Zeit beschimpft von meinen Eltern und fertig gemacht. Wogegen sie nie geschimpft wird, obwohl ich richtig fleißig und nett und freundlich zu Hause bin. Als Entschuldigung sagen meine Eltern, dass sie halt in der Pubertät sei. Sorry, aber SO war ich damals nicht. Meine Schwester ist in den Augen meiner Eltern immer die tolle und bekommt auch alles. Letztens hat sie einfach so einen Fernseher bekommen und wird auch immer überall hingefahren, wovon ich nur so träumen könnte... Ich bekomm garnichts von meinen Eltern und sie tuen auch garnichts für mich.. (bis auf ein paar Ausnahmen)

Noch dazu kommt, dass meine Schwester mich nur noch beleidigt und fertig macht. Ich geb ihr immer meine Klamotten, biete ihr an sie immer wohin zu fahren und bin immer lieb und nett zu ihr... Von ihr kommen nur gemeine Aussagen wie : "Geh mal mehr feiern, das ist nicht mehr normal. Das kannst du von mir lernen." Oder "Du bist so hässlich" "Ich hasse dich" oder "Du scheiß Gymnasspast.."

Manchmal führt das soweit, dass ich fast das Weinen anfange... Ich will doch nur ein gutes Verhältnis- wie früher-, wieder zu ihr haben.. Weiß aber wirklich nicht mehr was ich machen soll..

Freue mich über eure Meinungen dazu^^

...zur Frage

Also du könntest versuchen zu reden. Aber das könnte schwierig werden. Rede mit Deinen Eltern wie sehr sie Dich verletzt und das sie Grenzen ziehen sollen. Deine Schwester hat evtl sich Freunde die nicht besser sind. Deine Eltern sollen ihr nicht erlauben in Ihren Alter Alkohol zu trinken und auch nicht Shisha rauchen. Sie macht ihren Körper kaputt. Ihr sollten deutlich Grenzen gesetzt werden...

...zur Antwort

Lass Dich nicht auf solche Idioten ein. Er ist einfach zu klein scheinbar um zu verstehen was Liebe ist. Die Nachricht. Naja. Hätte man anders formulieren können oder einfach blocken. Bitte lass Dich einfach nicht auf ihn ein. Das kann nach hinten los gehen.

...zur Antwort

Also ich habe auch schon mal in Deinem Alter essen bestellt. Bei mir gab es nie Probleme. Einfach genügend Geld und ggf. Trinkgeld griffbereit haben. Falls er fragt sagst Du einfach Deine Eltern wären noch auf Arbeit oder ähnliches. Das du momentan allein zu Hause bist solltest Du nicht sagen, Du weißt nämlich nie was das für eine Person ist.

...zur Antwort

Meine Katze war auch weg gewesen. Und Zettel aufhängen hat mir geholfen sie wieder zu finden. Und glaub mir, Du bekommst sehr viele Anrufe innerhalb paar Stunden. Also sogar wenn es abgerissen wird. Ein Versuch ist es wert, wenn Du deine Katze echt wieder haben möchtet. Mach da eine Folie also diese zum abheften wo man Papier rein tun kann drum und die Öffnung nach unten, dann geht der Zettel auch wegen den Regen gar nicht kaputt. Ansonsten suchen, suchen, suchen. Schau sich etwas weiter weg nach. Nimm die lieblingsleckerlis mit. Schütten mit einer Essenspackung etwas herum, also meine Katze reagiert da drauf. Ansonsten weiß ich ja nicht ob die/er auf seinen/ihren Namen hört. Wenn ja den Namen mal rufen. Er/Sie ist aber nicht zufällig gechipt? Ach ja was Du noch machen kannst ist in den Tierheimen mal anzurufen. Vllt haben sie ihn/sie dort aufgefangen.

...zur Antwort

Du brauchst absolut nichts um sagen zu dürfen, dass Du ein Fan davon bist. Du kannst weder Film noch Buch zu Hause haben und darfst sagen Du bist ein Fan von. Das hast Du zu entscheiden und kein anderer! Wenn Du HP magst und ein Fan davon bist genügt es zu sagen, dass Du es sehr gern magst und das war‘s. Da hat kein anderer was zu sagen. Hör nicht auf die...

Es ist besser sich damit auszukennen, als Millionen von Merchandise haben, aber meist schon die leichtesten Sachen aus dem Film oder so zu vergessen.

...zur Antwort

Also ich habe haargenau das selbe und das hatte sehr große Konsequenzen... Bei mir ging es irgendwann von selber etwas besser, also klar war ich noch schüchtern, bin ich heute noch, aber es ging einfach als ich ein Teenaanger wurde. Vielleicht hast Du ja Glück und es wird auch besser.

Ansonsten kann ich nur sagen, vielleicht hast Du ja was traumatisches erlebt und deshalb, wurdest du halt zurückhaltender und schüchternder. Sollte das der Fall sein, solltest Du einen Arzt aufsuchen und das behandeln lassen, aber da kann Dich der Arzt am besten informieren.

PS: Du kannst auch so zum Arzt gehen in ihn fragen was Du gegen machen kannst.

...zur Antwort