Es war mal vor ein paar Monaten ein Bericht in einer anerkannten Zeitschrift ( sorry, vergessen welche ), worin eine Welt ohne Männer beschrieben wurde. Zuerst würde mal alles still liegen, weil zum Beispiel die Kernkraftwerke zum größten Teil aus männlichen Mitarbeitern bestehen. Und das und Weiteres zieht sich, dass es uns Frauen erstmal ein paar Wochen schlecht gehen würde. Nach einer Weile jedoch wären wir in den Dingen soweit unterrichtet und angelernt, dass wir es alleine packen könnten. Aber was wäre eine Welt ohne Männer?! ;)

...zur Antwort

Das kenne ich auch, aus meiner Jugend und das ist alles andere als angenehm. Mir hat immer "Retterspitz" ( flüssig oder als Creme ) geholfen. Das wurde immer um meine Beine gewickelt bzw aufgetragen und die Schmerzen ließen wirklich nach!

...zur Antwort

Du kannst zum Beispiel auch über das Internet ( Ebay .. ) Victoria Secret kaufen . Ich habe mir vor Kurzem einen Bikini bei Ebay gekauft und bin vollstens zufrieden , sowwohl mit dem Preis als auch dem Bikini an sich . Ein guter Laden ist "Reischmann" , dort bekommst du auch Marken wie Billabong , meiner Meinung nach DIE Marke in der Badebekleidung . Viel Glück :)

...zur Antwort