Das ist einfach eine gewisse Art miteinander umzugehen, das hat nichts mit deutsch oder anderer Nationalität zu tun, höchstens noch mit der Sprache, aber auch das ist meistens gar nicht mal das ausschlaggebende. Man kann sich immer auf die Leute einlassen wenn man will. Jeder ist anders, man kann nicht immer auf gut gelaunte offene Menschen treffen.

...zur Antwort

Schmerzmittel nur, wenn es wirklich nötig ist.

...zur Antwort

Ja, die machen das im Vollen Bewustsein dessen, dass sie durch ihr Handeln Leben auslöschen. Heute ist es eine Amsel, morgen vieleicht ein Kind, das an einem Kaugummi erstickt, und dabei mit traurigen Knopfaugen nach Hilfe schreit. Kaugummis müssen gesetzlich verboten werden, zumindest in der Öffentlichkeit hat sowas nichts verlohren.

...zur Antwort

Die toten Hosen (Alex), Die Ärzte (Claudia)

...zur Antwort

Sixpack macht auf jeden Fall mehr Eindruck bei den Mädels :)

...zur Antwort

Du nimmst einen Kredit bei deiner Freundin auf, also ein normaler Kreditvertrag. Deine Freundin kauft das Auto, und es gehört ihr, bis du den Kredit bei ihr abbezahlt hast.Im Grunde genommen kannst du mit ihr den gleichen Vertrag machen, den auch sie mit dem Autohaus macht. Aber ich würde mir gut überlegen ob du den Kredit auch tilgen kannst, wenn du wert auf die Freundschaft legst.

...zur Antwort

Akku raus, und trocknen lassen vieleicht geht es dann wieder.

...zur Antwort

Ist das gleiche Prinzip wie bei diesen Dr.Best Zahnbürsten, die es mal gab. Dampfplauderei um ein Produkt um es besser vermarkten zu können. Ob 2 oder 5 Klingen spielt überhaubt keine Rolle. Im Gegenteil ich behaupte, dass mehr als 2 Klingen schlechter sind. Genau das gleiche mit diesen Schwingköpfen, und Federungen. Am Ende ist der ganze Stiel aus Gummi oder was? Wenn man sich dann den Preis für diese Sachen ansieht weiß man eh bescheid. Da kauf ich mir lieber einen Pack sogenannte Einwegrasierer, wo aber jeder einzelne länger durchält, als so eine Fünfklingenklinge, Mit dem Geld, das ich mir dabei spare kauf ich mir dann ein neues Handy. Damit kann man wenigstens angeben. Hugh ich habe gesprochen!

...zur Antwort