Es sind 2 getrennte Parteien, die aber zusammen arbeiten. Die CDU tritt in Bayern nicht an, um der CSU keine Stimmen zu "klauen". Die CSU tritt wiederum nur in Bayern an. Trotzdem sind sie nicht immer einer Meinung. Vor allem Seehofer und Merkel krachten in letzter Zeit des Öfteren aneinander.

Wikipedia fasst es gut zusammen:

Als Union oder Unionsparteien werden in Deutschland die beiden Schwesterparteien CDU und CSU bezeichnet. Im Deutschen Bundestag bilden sie eine gemeinsame Fraktion, die CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Mitglieder der beiden Parteien werden auch als Unionschristenbezeichnet.

Die beiden Parteien sind in finanziellen, organisatorischen und programmatischen Rahmenbedingungen rechtlich getrennt. Dennoch besitzen sie eine gemeinsame Jugendorganisation, die Junge Union. Programmatische Unterschiede zwischen der CDU und CSU liegen hauptsächlich darin, dass die CSU in der Innen-, Rechts- und Gesellschaftspolitik konservativer und in der Wirtschafts- und Sozialpolitik sozialer ist



...zur Antwort

Ist bei mir auch so. Der Körper gewöhnt sich wohl dran und desto öfter du es machst, desto weniger reagiert er drauf.

Ich habe mich auch oft gefragt, wie manche es schaffen nach einiger Zeit ohne Hilfsmittel zu erbrechen. Da ist jeder Körper wohl anders.

So oder so es ist ein Warnsignal deines Körpers, aber das weißt du sicherlich selbst. Hoffe dir geht es bald besser und du arbeitest gegen die ES!

...zur Antwort

Hast du bei bulimie.at geschaut?

Finde die Community da sehr angenehm!

...zur Antwort

Das ist abhängig vom Betroffenen. Ich kann mir vorstellen, dass die 50.000 kcal sich nicht auf einen Anfall sondern einen Tag beziehen (also mehrere Anfälle). 

Bei mir ist es so, dass ich meistens Fressanfälle zwischen 6.000 und 12.000 kcal habe (pro Anfall). An ganz schlimmen Tagen mit 4 oder 5 Anfällen kann also schon so einiges zusammen kommen. Leider...

...zur Antwort

Man sollte im Allgemeinen darauf achten Tampons nur dann zu tragen, wenn es unbedingt sein muss. Nachts eigentlich immer rausnehmen. Hier geht es um deine Gesundheit.

Informiere dich bitte einmal über das Toxische Schocksyndrom, welches zu Organversagen führen kann und entscheide dann selbst

https://de.wikipedia.org/wiki/Toxisches_Schocksyndrom

...zur Antwort

Ja essensplan ist ein guter anfang. Aber das wichtigste ist eine Umgebung, die für deine Psyche angenehm ist. Also Streit, Stress etc. vermeiden. Es ist eigentlich nichts anderes als Gedankenkontrolle auch wenn das für dich jetzt vielleicht schwer nachzuvollziehen ist. Aber ich habe es auch geschafft, auch wenn es immer wieder zu rückfällen kommt

...zur Antwort

Du musst nur wiederholen, wenn du zwei 5 oder eine 6 im Jahresfortgang hast.

...zur Antwort

Das stimmt schon, da die der Tabak die Zähne gelblich färbt. Alledings konnte mein Zahnarzt auch nicht unterscheiden ob ich einfach viel schwarzen Tee trinke oder rauche. Wenn du dich also als leidenschaftlicher Teetrinker ausgibst, kann der Zahnarzt das nicht unterscheiden.

...zur Antwort

Also Rasieren auf gar keinen FALL!!! Es wird dann nur noch schlimmer. Du kannst vesuchen die Haare auf zu hellen

...zur Antwort