wie schaffe ich schönen Urlaub trotz bulimie zu haben?

3 Antworten

Wenn du nicht gesund bist dann solltest du lieber nicht in den Urlaub, sondern nach einem Psychologen suchen und eine Lösung finden. Ist dir der Urlaub wichtiger als deine Gesundheit?

der urlaub kann ja der gesundheit postitiv beitragen, wenn man sich erholt usw.

1
@BerlinAreKing

ja der Urlaub ist mir sehr wichtig. ich fahre zu meiner Familie für 1 woche nach Polen ,wo ich schon länger nicht da war .

0

Ja essensplan ist ein guter anfang. Aber das wichtigste ist eine Umgebung, die für deine Psyche angenehm ist. Also Streit, Stress etc. vermeiden. Es ist eigentlich nichts anderes als Gedankenkontrolle auch wenn das für dich jetzt vielleicht schwer nachzuvollziehen ist. Aber ich habe es auch geschafft, auch wenn es immer wieder zu rückfällen kommt

danke :)

0

Erstmal das wichtigste! Psychologen! Dannach sollte man über einen Urlaub nachdenken! LG

Was möchtest Du wissen?