Kann man seinen Würgereflex verlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist bei mir auch so. Der Körper gewöhnt sich wohl dran und desto öfter du es machst, desto weniger reagiert er drauf.

Ich habe mich auch oft gefragt, wie manche es schaffen nach einiger Zeit ohne Hilfsmittel zu erbrechen. Da ist jeder Körper wohl anders.

So oder so es ist ein Warnsignal deines Körpers, aber das weißt du sicherlich selbst. Hoffe dir geht es bald besser und du arbeitest gegen die ES!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil Du andauernd,,selbst``den Reflex auslöst hat der Körper nun,,verlernt``ihn zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper hat keinen Bock mehr auf dein Verhalten und blockt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke, das ist möglich. Ging mir ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?