Wie viel Kalorien nehmen Bulimieker bei Heißhungerattacken auf?

6 Antworten

50.000 sind viel zu viele. Überleg mal, eine Packung Pringles haben ca. 1000 kcal, eine Packung Gummibärchen ca. 600 kcal. 50 Packungen kann niemand essen. Max. isst jemand so 4-5 Packungen. Es gibt aber auch Andere, die essen ein Eis und brechen dann auch schon, weil das zu viel ist.

Wie viel es genau ist, kann dir keiner sagen.
Das hängt nämlich von der Person ab, und davon, wie stark die Bulimie ist.
Manche Erbrechen einmal am Tag, manche drei mal die Woche & manche bis zu 30 mal pro Tag, also solche Zahlen wie von dir, mit den 50.000 kcal sind sehr stark von diversen Faktoren abhängig

In keinen Magen passen 50.000 Kalorien rein. Es können aber durchaus mal 4000 Kalorien in ein bis zwei Mahlzeiten werden.

Portionen am Chiemsee Portionsgrößen Kalorien?

Hallo, ich habe diesen Startschuss von der Klinik am Chiemsee gesehen und dort gibt es ja 3 Portionsgrößen. Kann mir jemand sagen wie viele Kalorien die dort ca für ein C Frühstück rechnen also was der Durchschnitt ist, ebenso für B und A und das gleiche auch beim Mittagessen wie viel durchschnittlich eine C Portion an Kalorien hat und wie viel eine B oder A Portion. Abendessen entspricht ja denke ich mal dem Frühstück oder? Ich würde das gerne wissen da ich gerne die Portionen von dort nehmen würde aber momentan Kalorien zähle und ich würde dann meine portionsgrößen auf mich angepasst wählen also wenn ich die Kalorien weiß, dann weiß ich welche Portionen ich brauche da ich ja die Kalorien zusammen rechnen kann und dann mit meiner kalorienzahl momentan vergleichen kann .

achja und wie viele kalorine hat eine Zwischenmahlzeit und wie viel hat eine Kaffemahlzeit im Durchschnitt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?