hey , ja vor allem Hennen knabbern gerne

...zur Antwort

Wellensittiche sehen anders als wir , sie können Scheiben wie , Fenster Scheiben oder spiegel Scheiben nicht erkennen auch die Spiegelungen in der Fensterscheibe nicht weshalb er instinktiv versucht raus zu fliegen , du solltest deine Fenster beim nächsten mal Freiflug abdecken

...zur Antwort

Eigentlich sollten Vögel in Schwärmen gehalten werden , so führen sie ein sehr schönes Leben , sind so viele Vögel nun mal nicht möglich nimmt man zwei , der Vogel lebt nicht im Schwarm aber hat zu mindestens einen Partner , gebe den Vogel besser ab , da wie es aussieht du dich überhaupt nicht mit vögeln auskennst , ach so und nein es gibt keine andere Möglichkeit

...zur Antwort

also Vögel müssen mindestens zu zweit gehalten werden , eigentlich sind sie in schwärmen und noch mehr als nur zwei wären nötig , aber wenn du dir einen holst brauchst du auf jeden einen zweiten , einen grau Papagei und der Kakadu werden sich nicht verstehen , das ersetzt den Patner des Kakadus , bzw Papageien nicht , bevor du dir diese Vögel holst solltest du dich aber auf jeden fall noch mal besser informieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.