Mountainbike :)
Ich hatte das auch am Anfang bei meinem neuen Rad und musste mich erst an die Position auf dem Mountainbike gewöhnen. Fahr einfach häufiger und mach mehr Pausen zwischendurch, dann gewöhnst du dich schneller daran. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.
flip Flops oder barfuß...also ohne schuhe
Ich lüfte trotzdem immer wieder täglich zweimal, weil ich doch merke, dass es keine richtige Frischluft ist. Kann man das trotzdem machen oder schadet das der Anlage?
Wir hatten auch dasselbe Problem und haben die Horizontalsperre nachträglich angebracht. Hat zwar etwas zeit gekostet, dafür ist es aber seit zwei Jahren trocken und es war recht günstig, es selber zu machen. Sehr gut eigent sich bei salzhaltigem Mauerwerk MEM Sanierputz Classic. Kannst du hier kaufen und dich auch beraten lassen zu der Menge https://www.norax.de/Baustoffe/MEM-Abdichtung/Feuchte-Waende/
Einkaufen, essen gehen, sich von der Menge treiben lassen, Hafenrundfahrt. Da gibt es doch soooooo viel.
Kann man da auch Gift gegen auslegen? Ich habe den Keller woll und will sie endlich weg haben.
Ich tippe auch auf Fruchtfliege. Hast du viel altes Obst rumstehen oder den Mülllänger nicht entsorgt?
Ich hatte auch einen Marder im Auto und bin ihn schnell losgeworden. Es gibt Marderschock von norax. Super einfach und hat schnell gewirkt. https://www.norax.de/Schaedlinge/Tierabwehr/Marderschreck/norax-Marder-Schock-Marderschreck-500-ml.html
Das kannst du in den Motorraum sprühen. Vorher musst du natürlich das Auto gut waschen, damit die alten Marderdüfte und Kot nicht mehr da sind. Hat super funktioniert. Ich frische es alle 4 Wochen auf und hab keine Probleme mehr beim Auto. Alternativ kannst du den Marder auch mit Ultraschallgeräten vertreiben oder ganz herkömmlich mit einer Falle fangen.
Drachenläufer
Onkel Toms Hütte
Lesen und Musik hören ist am besten :-)
Thailand ist auch schön und nicht so teuer.