meinte natürlich 2000Euro für 2.)

...zur Antwort

Wenn du das mit der schulter schon so sagst... Achte einfach allgemein darauf dass du alle muskeln gleichmäßig trainierst. Damit meine ich nicht zwangsweise gleich viele übungen und sätze sondern so dass der jeweilige Antagonist das gelenk gleichermaßen stabiliesieren kann.

Zu viele muskeln kannst du nicht aufbauen so lange du clean bleibst.

Du solltest nur extrem auf die ausführung achten da die gelenke und knochen noch nicht ihr wachstum beendet haben. Allgemein gilt aber: Knochen und Gelenk strapazion -> Eisen einlagerung -> knochenstärkung.

Ausserdem ist es für das herz anstrengend so viele muskeln zu durchbluten... also skip ja nicht die cardiosessions

...zur Antwort

also die vordere Schulter auf keinen fall 

oft schwächet die hintere Schulter und es kommt bei jungen kraftsportlern zum impigment Syndrom... wenn deine schultern und dein Oberkörper eine aufrechte Haltung haben ist es jedoch nicht von Nöten

...zur Antwort

Du brauchst deinen 1.0-1.4 nc und solltest dich fragen woran es liegt chemie ist nunmal in den ersten semestern thema wenn dir das nicht liegt wirds schwer

...zur Antwort
Der Test ist nicht schwer

ich bin selbst erst knapp 17 habe aber von freunden gehört, dass der fest sehr leicht sein soll und sich auf sehr allgemeine fitness beschränkt. so gehören 20 Liegestütz *lach* sowie 14 Klimmzüge zu der sportlichen Prüfung.. ich lege mich aber nicht auf zahlen fest so ungefähr sollte es stimmen.


...zur Antwort

Hört sich eher nach einem atmungsproblem an. Achte darauf das du vlt vorm workout lüftest.

Dann während dem training bei der belastung aus und in der negativ phase einatmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.