Es gibt viele kleine erfolgreiche Leichtathleten.

Guter Hochspringer, Stabhochspringer oder Weitspringer wirst du natürlich keiner. Aber in anderen Disziplinen hast du gute Möglichkeiten. Vor allem im MIttelstreckenlauf und Langstreckenlauf spielt die Körpergrösse eine untergeordnete Rolle.

...zur Antwort

Ganz klar: FINGER WEG DAVON Ich habe mal eine Packung in einem 1-Euro Shop gekauft. Wieso man solche Produkte überhaupt verkaufen darf, ist mir ein Rätsel. Bei meinem Rasierer war die Batterie nach 2 Minuten (!!!!) leer. Scheinbar versagen die Dinger auch bei hohen Leistungsanforderungen. Beim PC oft nach ein paar Stunden, obwohl Standard-Batterien ca. zwei Monate da bei mir halten. Also Finger weg davon, und zu hochwertigen Produkten greifen (auch die von IKEA sind eher Schwachsinn). Angebote zu Batterien gibts ja eh häufig...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.