Die Tatsache, dass eine Schwellung vorliegt und du Schmerzen bei Bewegungen hast, spricht in meinen Augen für einen Arztbesuch. Vielleicht kann ein CT gemacht werden, um mögliche innere Verletzungen zu erkennen. Vielleicht ist ein Band im Bandapparat des Knies kaputt, was folglich zur Instabilität und zu Schmerzen führt. Ich fürchte, ohne Arztbesuch wirst du nicht weiterkommen.

...zur Antwort

Vielleicht helfen dir auch die Hausmittel aus diesem Video. Starkes Schwitzen ist wirklich unangenehm. Im schlimmsten Fall wird dir eine Operation helfen, aber das sollte nur eine letzte Möglichkeit sein, um weniger zu schwitzen. Versuche es erst einmal mit den Tipps aus dem Video.

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-gegen-starkes-schwitzen
...zur Antwort

Vielleicht helfen dir die Tipps und Tricks aus diesem Video. Hier werden nämlich ein paar Hilfestellungen gezeigt, um den Akku am iPhone länger haltbar zu machen bzw. Einstellungen so zu treffen, dass weniger Akkuleistung notwendig ist.

http://www.gutefrage.net/video/iphone-akkulaufzeit-maximieren
...zur Antwort

Ich persönlich kann dir die ING-Diba empfehlen, dort haben wir auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Überwiegend wirst du am Telefon betreut, weil es nicht so viele Filialen (wenn überhaupt) gibt. Dennoch sind der Service und die Beratung mehr als gut am Telefon.

Mehrmals wurde die Bank schon für ihre Konditionen und Tarife ausgezeichnet. Was bei dir von Vorteil sein kann, ist dass du studieren möchtest, weil die Bank für Studenten ein Girokonto mit kostenloser Kreditkarte anbietet. Außerdem kannst du einen Dispo-Kredit von 500 Euro einräumen, dass ist für Studenten nicht wenig.

Genauere Informationen erhältst du auch hier:

https://www.ing-diba.de/girokonto/studenten/

...zur Antwort

Der Test kostet dich wirklich gar nichts. Nach Ablauf der Zeit wirst du per Mail darauf hingewiesen, dass die Probezeit abgelaufen bist. Dann kannst du entweder verlängern und zahlst im Jahr die 29 Euro oder du lässt es und nichts passiert. Es ist also ganz unverbindlich.

Ein Vorteil liegt bei Amazon Prime darin, dass du ja auch Warenwerte für unter 20 Euro kostenlos zugeschickt bekommst. Außerdem erhälst du das Paket in der Regel auch am nächsten Tag. Wer relativ viel bei Amazon bestellt, bei dem lohnt sich auch die Prime-Mitgliedschaft.

...zur Antwort

Im Video wird dir ein schönes Rezept vorgestellt und noch ein paar Tipps zum Umfüllen gegeben. In diesem Rezept wird eine Flasche Doppelkorn verwendet sowie 250 Gramm Obst. Du kannst alternativ zu den Brombeeren ja auch andere Beeren wählen, Kirschen passen nämlich auch sehr gut.

Und so ein Aufgesetzter schmeckt zur kalten und nassen Jahreszeit besonders gut :-)

http://www.gutefrage.net/video/aufgesetzter-selber-machen-
...zur Antwort

Ich setzte jetzt mal Wagenschmiere mit Ölflecken gleich und habe deshalb dieses Video gefunden. Hier werden dir drei Tipps gegeben, um Ölflecken aus der Kleidung zu entfernen. Du kannst ja mal dein Glück damit versuchen, unter anderem ist Butter genannt worden.

Viel Erfolg.

http://www.gutefrage.net/video/wie-bekomme-ich-oel-flecken-aus-kleidung--so-gehts
...zur Antwort

Beachte, dass bei einem längeren Aufenthalt ab drei Monaten eine Visumpflicht herrscht. Dass musst du dir also unbedingt besorgen, sonst wird es mit der Einreise sehr schwer. Zum Einreisen benötigst du einen Personalausweis oder Reisepass. Du kannst jetzt noch schnell einen vorläufigen Reisepass oder Pero anfordern, dass bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort