Internet Verlauf löschen!

2 Antworten

Da habe ich das passende Video für dich gefunden, wo dir genau erklärt wird, wie du den Verlauf im Internet löschen kannst. Das ist natürlich noch wichtiger, wenn du an öffentlichen PC´s surfst, denn dann solltest du den Browserverlauf auf alle Fälle löschen.

http://www.gutefrage.net/video/internet-verlauf-loeschen

Alternativ gibt es viele kostenfreie Programme, die das, und noch viel mehr, komplett uebernehmen, zum Beispiel der CCleaner. Da ist dann auch egal, welchen Browser man benutzt.

Google Chrome zeigt Verlauf immer noch an?

Hallo,

Chrome zeigt meinen Verlauf in einer Kategorie mit meinem PC Namen an, obwohl ich den schon gelöscht habe. Was soll ich tun? Neuinstalliert hab ich schon

...zur Frage

Google (Suchleiste) Verlauf löschen?

Hallo, im Internet habe ich nichts gefunden, darum frage ich mal hier nach.

Wie lösche ich den Verlauf der Google App (über das Suchleistenwidget)?

Also die Chronik der Internetseiten, die über den in die Google App integrierten Browser aufgerufen wurden?

Weil auf die Dauer nerven fünfundsechzigtausend besuchte Seiten im Verlauf...

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Opera Browser-Verlauf lässt sich nicht löschen

Ich kann bei meinem Opera-Browser irgendwie den Verlauf nicht mehr löschen, jedenfalls nicht richtig.

Ich geh auf Verlauf leeren oder lösch ihn direkt im Verlaus-Menü und dann ist er auch weg, vorerst. Aber nach dem nächsten Start des Browsers ist er wieder da...Aber nicht nur der heutige Verlauf, sondern auch der Verlauf von Gestern und von der Gesamten Woche wird angezeigt und das geht jetzt schon seit Tagen so.

wie kann ich den Verlauf endlich komplett löschen?

...zur Frage

Wie den Windows Verlauf Löschen??

Moin also wie lösche ich den Suchverlauf auf Windows damit meine ich nicht den Browservelauf sondern den wie beim IPhone wenn man Doppelhometaste drückt und dann die zuletzt geöffneten Apps sieht.

...zur Frage

WLAN Verlauf löschen DRINGEND!

ich habe das gefühl dass meine Eltern mich über den Router überwachen und wollte fragen ob es möglich ist dass mein Computer nicht mehr die Internetseiten die ich besuche aufzeichne

...zur Frage

Speichert Wlan besuchte Internetseiten?

Speichert er diese? Das man den Verlauf löschen kann, weiß ich eh, aber kann mein Vater jetzt z.b. Sehen auf welchen Internetseiten ich war, wenn er jetzt z.b. Den monatlichen Beitrag zahlt. Ich habe gehört, dass man es sehen kann, wenn man einen Router hat. Was ist das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?