DPD ist auch in Deutschland aktiv und hier -> https://www.dpd.com/de_privatkunden kannst du deine Paketscheinnummer eintragen und dein Paket verfolgen

...zur Antwort

Wenn man das wirklich eine längere Zeit durchzieht, kommt es mit einer großen Wahrscheinlichkeit zu Mangelerscheinungen was auf langer Sicht wirklich krank machen kann.

...zur Antwort

also dich vorschlagen könnte nur ein dritter, als einer eurer gemeinsamen Freunde.

Aber bei mir kam die Option, das ich einer Person Freunde Vorschlagen kann meistens nur dann, wenn die Person der ich Freunde vorschlagen will wenige Freunde hat bzw, neu auf Facebook ist.

Sry ist ein bisschen kompliziert erklärt :D

...zur Antwort

Schau solange Fern, bis du einschläfst, das hilft bei mir immer

...zur Antwort

Hallo

Ab einer bestimmten Anzahl (ich glaube 30) von Hashtags pro Bild wird der Kommentar nicht mehr Angezeigt.

glg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.