Erstmal gut, dass du regelmäßig Wasserwechsel machst und ihn nun in ein extra Becken getan hast. Wie KiboSeishin schon geschrieben hat, gehe bitte damit zum Tierarzt. Wenn dieser Pilz sehr ansteckend ist, solltest du ein gegenmittel in dein 100 Liter Aquarium tun, welches dir dein Tierarzt gibt. Dein Tierarzt kann sowas besser entscheiden als wir, welche nur die Bilder sehen. Bitte erlöse ihn noch nicht und nicht auf die Methoden die Jagdmeister123 geschrieben hat (Eiswassermethode), Hör bitte auf deinen Tierarzt deines Vertrauens.

...zur Antwort

Ich möchte nichts falsches machen, aber es sieht nach der Brauchwasser Sucht aus. Dies heißt dein Fisch kann durch das Wasser im Bauch nicht mehr "normal" schwimmen. Da dein Fisch jedoch nicht dick ist, könnte auch etwas an der Schwimmblase sein. Wenn meine Theorie stimmt, kannst du leider nichts mehr machen.

(Ich bin mir nicht sicher, denke es jedoch)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.