wenn er dich irgendwann auch liebt oder das auch schon tut, sollte ihm das egal sein. Ich verstehe, dass es schwierig ist, weil du nicht weißt, ob er sich auch verlieben würde, wenn du blonde haare hast, aber ich denke mal, dass das nicht der entscheidende grund ist jem zu lieben bzw. nicht zu lieben. Es wäre ja auch für dich fraglich, ob du einen Jungen als Freund willst, der in dem Punkt eher aufs äußerliche achtet. Es ist doch eigentlich egal wie du aussiehst, wenn er es wirklich ernst mit dir meint, werden ihn blonde haare nicht davon abhalten. Von blond auf braun steht auch nicht jedem, weil es so eine starke veränderung zur haut ist :S aber es wäre doch ein komisches gefühl wenn du dir jetzt die haare färbst, er sich auch verliebt und du dich die ganze zeit fragst "Würde er mich auch noch so lieben und auf mich stehen wenn meine haare noch blond wären?" Verstehst du was ich meine? :) Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.