Geh halt einfach zur Toilette, auch wenn sie sich streiten, heißt es nicht, dass deswegen deine Blase platzen muss.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich persönlich nicht, aber ich habe mitbekommen wie andere wegen ihrer Religion diskriminiert wurden und auch wie über einen Jungen gelästert wurde nur weil er kein Schwein isst.
Oder wie sich über ein Mädchen lustig gemacht wurde, weil sie ne Ausbildung gemacht hat und da wurde gesagt, wieso sie das denn macht, weil sie „doch eh später nur Hausfrau wird“

Dann habe ich erlebt wie ein Junge ausgelacht wurde weil er Buddhist ist und an Reinkarnation glaubt.

Jaa. Also sowas ist auch schon Diskriminierung, und einfach fremdenfeindlich. Aber gibt es so oft, öfter als man denkt.

...zur Antwort

Man gibt aus Höflichkeit einfach manchmal Trinkgeld dazu, wieso nicht

...zur Antwort

Kommt drauf an wie lange ihr euch zeit lasst. Und ob ihr nächte durchmacht usw. (was ungesund wäre,) aber ich kenne einen der hat das bei seinem game of thrones marathon so gemacht.

wäre aber trotzdem ungesund. Allgemein wäre es ungesund zu lange irgendwas vorm bildschirm zu gucken. Aber ihr müsst es wissen. Je nachdem wie schnell und viel ihr hintereinander guckt, ist es unterschiedlich und von daher nicht absehbar, wie lange ihr brauchen werdet.

...zur Antwort

Mir würde nicht im Traum einfallen, Nacktbilder von mir zu machen oder sogar zu verschicken. Einmal abgeschickt, ist es nie wirklich verloren. Das Internet vergisst nie und es kann theoretisch irgendwann überall auftauchen.

ich hab auch nie welche erhalten, und will das auch gar nicht !

...zur Antwort

Naja ich denke das ist mit der Corona Krise zu begründen, jetzt sind viele schlechter drauf als vorher. Aber es wird auch wieder Gute Zeiten geben.

...zur Antwort