Ok das ist keine gute Sache. Ich würde Ihnen raten, es nicht zu sagen! Das wäre auch hart für die Tocher und so weit ich informiert bin könnte ihn das die Stelle kosten. lenken Sie sich ab!

...zur Antwort

also ich kann hier nur von mir und meinem Freundinnen sprechen. bin auch 15 :) ich steh auf lockere chillige Dates. solche wo man Spaß haben kann! nix Kino Kino is kake für en Date Schlittschuh laufen is vielleicht en bisschen spät aber wenn sie das eh nich mag... frag sie ob sie mit deinem Hund und dir Gassi gehen mag oder geht in die Stadt und noch en tipp: am Abend is es besser wenns schon en bisschen dunkel und kalt is... u know... der Beschützer Instinkt :D ach und ganz wichtig: rücke ihr auf keinen Fall auf die Pelle, warte auf den richtigen Moment aber mach den 1. Schritt! aber wenn du merkst dass sie immer wegrutscht wenn du en Annäherungsversuch machst dann lass es.. vielleicht will sie lieber nur Freundschaft... viel Glück dir:)

...zur Antwort

privat nachrichten http://createdrama.tumblr.com/ kannst mich anschreiben dann können wir es ausprobieren ohne dass du gleich jemand anders spamen musst :D du klickst bei dem profil von der person auf das männchen und dann auf fanpost verschicken :) bei manchen seiten kann man aucg fragen stellen

...zur Antwort

Machs nich.... Ich mach grad die 10. Klasse real schule und es is stressig aber was willst du auf na Abend schule Wenn du die Möglichkeit Hast das normal zu lernen

...zur Antwort

Ich verwend sowas garnich... Das macht nur Pickel... Meine Routine sieht so aus: Gesicht waschen Conzealer von Essence drauf, Mousse von maybylin oder wie man das schreibt und broncing Puder weil mein Mousse zu hell is... Aber das is meine Art...

...zur Antwort

diene haafr verfilzen so wet ich weiss

...zur Antwort

hör auch dein herz... also ich an deiner stelle würde sie 3 tage ignorieren und dann sagen os oke aber dann hast du gefahr dass sie dann nich mehr will. aber das is unwarscheinlich... aber wenn du gleich sagst is alles oke denkt sie sie kann alles mit dir amchen und verliert das interesse ganz abscheissen würd ich sie aber auch nich

...zur Antwort

du vertraust ihr? hört sich aners an... wer fremd geht is nur zu blöd zum lieben

...zur Antwort

ich würd nich aufhören... nur wenn du dir ganz ganz sicher bist! ich hab mit ballett aufgehört als ich 9 war und bereue es bis heute :( aber der zug is abgefahren... bin15

...zur Antwort

stufen sehen nur gut aus, wenn man sie stylt :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.