HUF Socken ohne zu kiffen

9 Antworten

Nein was soll daran komisch sein? Jeder sollte die Klamotten tragen die ihm selbst gefallen. Egal was andere davon halten. Ignoriere solche Leute einfach die Dich auslachen.

Wer die Meinung anderer Personen in Bezug auf Mode wichtiger nimmt als die eigene Haltung dazu, dem fehlt es eindeutig an Selbstbewusstsein. Dann lieber HUFe statt Socken...

ich finde die einfach cool und schön ..

Es kommt immer doof auch wenn du kiffst, Wieso sollte ich das dann noch verstecken kann ich ja gleich mit Leuchtreklamen rumlaufen. Man kann sich ja schon so kleiden es muss dir einfach bewusst sein das die Polizei wahrscheinlich auch von deinem Konsum ausgeht und dich immer durchsucht. Auf das könnt ich gern verzichten. Ich find diese ganzen ''Cannabis'' Motiv Kleider extrem Kindisch.

Wieso werde ich durch das kiffen so unsicher und nervös?

Wenn ich kiffe bin ich danach total komisch... irgendwie fühl ich mich dann total unsicher ... woran liegt das?

...zur Frage

Kiffenende Määdchen .!

Ich kiffe , trinke , rauche nicht . Habe es auch noch nie probiert und will es ehrlich gesagt nie . ( Bin 14 )

Ich finde es voll schlimm , wenn Mädchen kiffen .

Warum kiffen Mädchen ? Weil sie cool sein wollen ? o.O Weil sie Mitläufer sind ?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freund - was ist besser?

Hallo 👋👋
Ich wollte meinem Freund entweder einen Pullover oder ein paar calvin klein Boxershorts kaufen. Was findet ihr besser? Zu den Boxershorts würde ich ihm noch ein paar Socken kaufen. Dazu noch eine Frage: Was für Socken? Die 'coolen' Adidas Socken wie ihr alle kennt oder andere, bunte von Happy Socks oder anderen Marken wie Burton oder Huf? ✌ Oder habt ihr andere Vorschläge was ich ihm schenken könnte? Bitte keine Kommentare dazu dass das unpersönlich ist, er bekommt noch ne Kleinigkeit dazu :)😊 Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort auf beiden Fragen 🙈😉

...zur Frage

HUF plantlife socken Waschmachine?

Hallo,

kann ich meine HUF Plantlife Socken (Grün) in der Waschmachine waschen oder nicht? habe sie bisher nur per Hand gewaschen, da ich angst habe, sie könnten verblassen, einlaufen, oder deren geiles trage gefühl könnte sich verändern.

Bitte keine "ich denke" "ich glaube" antworten, da wenn ich nach so einer gehe, aus ausprobiere und mir die Socken ruiniere, mir nicht geholfen ist.

Danke schonmal,

Merlin

...zur Frage

Komischeres verhalten als meine Freunde nach dem kiffen?

Immer wenn ich mit freunden Kiffe dann werde ich total komisch ich lache wegen allem möglichen scheiß oder manchmal einfach nur so oder bei ist alles so komisch und ich zucke einfach mal so zsm weil ich in irgend einer anderen Welt war so zu sagen, oder ich habe von der einen Sekunde auf die andere vergessen was ich sagen wollte oder über was wir gerade geredet haben aber bei meinen Freunden ist das nicht so denn die bleiben ruhig und haben das alles im Griff sozusagen und die sind dann so gechillt Was ist bei mir anders ?

...zur Frage

Muss mit dem kiffen aufhören aber kann/will nicht?

Also ich befinde mich in einer blöden Situation und zwar sollte ich aufhören zu kiffen, wegen dem Autofahren. Es würde mir auch von der Berufsschule her nicht schaden. Auch 2 meiner Kumpels meinten gestern Abend ich sei irgendwie komisch drauf, so ganz ruhig. Ich weiss das das kiffen mich verändert hat, es stört mich halt einfach nicht. Diese Veränderung ist es mir wert wenn ich dafür jeden Tag im Sommer bei schönen Wetter an einer meiner Lieblingsorte gehn kann und einen rauchen kann. Es fällt mir echt schwer das aufzugeben ich weiss dass das auch mit der Sucht zusammenhängt, aber was soll ich tun? Ich hab auch Angst das wenn ich aufhöre mein ständiger Hunger wieder vergeht (ich hab auch noch am Tag nach dem kiffen mehr Hunger als sonst)und da ich sehr dünn bin möchte ich das nicht weil ich nicht wieder abnehmen will :(

Dieses Gefühl das ich habe (also das ich mit dem kiffen nicht aufhören will) habe ich das jetzt nur weil ich im Moment noch kiffe oder geht das dann weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?