Kennt ihr schöne Tumblr blogs zum folgen?

9 Antworten

Class-ics Ari-zoner Potatxhoe

beste tumblr blogs?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit neustem Tumblr. Ich finde die Idee ganz gut jedeoch feheln mir gute , lustige Blogs. Wäre nett wenn ihr mir welche empfehlen Könntet die ihn die Kategorien lustig , sport , essen schöne sprüche etc gehen . danke

...zur Frage

Tumblr jedes Bild als header?

Hi
Ich wollt für meinen Tumblr Blog ein Header raussuchen. Habe mir rebloggte Bilder angeschaut und wollte eins auswählen u einrichten. Darf ich das? Des machen ja alle Blogs ^^

...zur Frage

Dügün ve Kina - Hochzeit und Hennabend Musik?

Hennaabend : "Kina" - suche dafür die passende Musik, könnt ihr bitte ein paar nennen die aber auch sehr schön sind.

Hochzeit : "Dügün" - suche für den Eingang, für den ersten Tanz und nach dem Essen noch eins. Es sollte eine schöne Melodie haben, am besten sogar mit Geige, schönen Text usw .. Dankeee

...zur Frage

Tumblr - Alle eigenen Posts eines Blogs anzeigen?

Kann man auf tumblr alle Posts eines Blogs anzeigen lassen, die selber vom Blog hochgeladen wurden, selbst wenn sie nicht alle mit dem selben Tag gekennzeichnet sind? Also keine Reblogs, nur "Original-Posts".

...zur Frage

Ich brauche eure Hilfe ich weis nicht weiter?

Hey leute, ich hab seit Jahren stress mit meinen Eltern oder eher mehr mit meinem Papa. Heute hat er mir gesagt das ich nichts mehr zum essen bekomme und ich das auto für die Arbeit nicht bekomme. Ich soll mir selber eins kaufen und ausziehen. Ich habe aber kein Geld da ich noch in der Ausbildung bin und erst 19. was könnt ich dagegen unternehmen? Bitte ich brauch hilfe

...zur Frage

Tumblr Name gesucht. Ideen?

Meine Freundin und ich haben vor uns einen Tumblr Account anzulegen. Seit Tagen überlegen wir uns Namen, aber es fällt uns keiner ein. Ich heiße Laura und sie Julia, die Blogs sollen auf deutsch sein und die Themen sollen so in Richtung Schwarz/Weiß, Songtexte, "traurige" Sprüche etc gehen. Ich habe ebenfalls vor selbstgeschriebene Texte zu posten. Fällt euch vielleicht etwas ein? Mfg, Gamerin 23.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?