Meine Meinung: Sex ist zwar nicht alles, aber Sex und Beziehung gehören unweigerlich zusammen, denn näher kann man sich als Paar nicht sein.

Ich habe auch mal ein halbes Jahr auf meine Exfreundin gewartet, was ich schon sehr lange empfand, aber sie war damals, warum auch immer, noch nicht soweit ( und sie war keine Jungfrau mehr ). Ich habe ihr dann eben nach einem halben Jahr den oben genannten Satz gesagt und erläutert, sie hat das verstanden und am nächsten Tag haben wir im Einvernehmen Schluss gemacht. Für mich war es eine Erleichterung und ich bin mittlerweile seit knapp einem Jahr in einer glücklichen Beziehung.

Was ich damit sagen will: Ich finde ein Jahr ist lange genug gewartet! ( wobei ich nicht weiß wie alt ihr seid, mit 15 ist das was anderes ) Sollte sie ihre Einstellung nicht ändern, such dein Glück woanders. Vielleicht könnt ihr sogar Freunde bleiben. Mit meiner oben beschriebenen Exfreundin hatte ich danach noch lange regelmäßig Kontakt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.