Versuch öfter Tampons zu benutzen. Am Anfang war mir das Geräusch auch unangenehm und ich habe immer gewartet bis ich alleine war. Aber mittlerweile stehe ich dazu, da es vollkommen normal ist und auch viele andere Mädchen aus meiner Klasse offen darüber sprechen.

...zur Antwort

Ich war bisher in Indonesien, Singapur, USA, Kanada, Vereinigte Arabische Emirate, Marokko, Südafrika, Ghana, Mauritius, Togo, Benin, Österreich, Schweiz, Ungarn, Italien, Spanien, Portugal, Estland, Schweden, England, Russland, Holland, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Dänemark.
Ich weiß gar nicht was mir am besten gefallen hat. Ich glaube Indonesien oder Singapur.

...zur Antwort

Geh hin! Wenn du merkst, dass ihr euch nicht mögt, dann kannst du immer noch aufhören. Denk mal darüber nach, dass es dir danach auch viel besser gehen könnte. :-) viel Glück!

...zur Antwort

Mir ist das selbe mal passiert. Nein, ich glaube nicht, dass das falsch war, zu mal sie dir ja gesagt hat, dass ihr schreiben könnt. So hart wie sich das vielleicht anhört, aber entweder ignoriert sie dich oder, was ich eher glaube, sie hat die vergessen zu antworten. Schreib ihr doch nochmal! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.