Wie macht ihr das mit den Binden in der Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 

Es gibt von Always ganz dünne Binden, die kannst du dir hinten in die Hosentasche stecken. Du könntest auch einfach deine ganze Tasche mit auf Toilette nehmen. Wenn du dich traust, kannst du auch Minitampons ausprobieren, die sind natürlich praktischer.

Liebe Grüße, thereisasoul.

Gleich voraus: Ich weiß, es ist vielen peinlich, aber das muss es gar nicht, es ist etwas Natürliches.

Wenn du überhaupt nicht willst, dass es jemand sieht, dann nimm dir doch eine kleine "Tasche" oder so mit und tu sie dort hinein, dann kannst du sie in eine Hosentasche oder Jackentasche stecken und niemand sieht etwas.

Hallo,