Ich nutze die Ordner-Funktion immer für mehrere Apps aus der gleichen Kategorie: Also Dateien / iCloud und Dropbox in einen Ordner beispielsweise

Ich finde es einfach übersichtlicher

...zur Antwort

Hallo 60conny,

es tut mir Leid von deiner Situation zu hören. Es klingt wirklich ernst, was du schreibst.

An deiner Stelle würde ich mir schnellstens Hilfe suchen. Wenn du zuhause allein bist, pack' deine wichtigsten Sachen und sieh zu, dass du da raus kommst. Eine erste Anlaufstellen könnte die Polizei oder das örtliche Frauenhaus sein. Dort wird dir geholfen. Vielleicht kannst du vorher auch schon Kontakt aufnehmen. Es gibt entsprechende Hotlines/Telefonnummern, die Frauen in deiner Situation anrufen können.

Erst wenn du in Sicherheit bist, solltest du weiter denken. Dann kannst du über dieScheidung nachdenken. Im Scheidungsverfahren musst du deinen Ehemann nur noch beim Scheidungstermin vor Gericht wiedersehen. Zum genauen Ablauf der Scheidung kannst du hier Infos nachlesen:
https://goo.gl/TFE7YD

Ich wünsche dir von Herzem viel Kraft und viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.