Also an meiner Schule wird man nur nicht versetzt, wenn man zwei 5en oder eine 6 hat. Das ist aber bei dir nicht so, also müsstest du versetzt werden. :)

...zur Antwort

Hey. :)

Du brauchst absolut keine Angst zu haben! Du solltest beim Schwimmen vllt. gar nicht daran denken, dass du in der Mitte bist - schwimm einfach ganz ruhig und so, wie du es auch am Rand tun würdest.

Außerdem: solltest du irgendwie in Panik geraten und untergehen, werden deine Lehrer dich sofort herausholen! Die achten da sehr drauf.

lg :)

...zur Antwort

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. :) Ich habe mich erst mit 16 das erste mal richtig verliebt - in meinen jetzigen Freund. Davor hatte ich nur solche "Kinder - Beziehungen", ohne wirkliche Liebe, ehrlich gesagt nur zum "Angeben", weil alle einen Freund hatten. Ich möchte nicht sagen, dass man nicht auch mit 14 schon seine große Liebe finden kann, aber trotzdem denke ich, dass viele, die mit 13/14 schon einen Freund haben, auch nur einen "Angeb - Freund" haben. Es mag Ausnahmen geben, aber bei mir und meinen Freundinnen war es (leider :D) so.

...zur Antwort

Mit 14 darf man das noch gar nicht. ;)

Ich denke, sie ist gerade in einer Selbstfindungsphase und probiert gerade so einiges aus. Ich hatte auch mal eine Freundin, die Muslima ist (bin auch Muslima, aber nicht so streng. :)) und unbedingt damals mit 14 heiraten wollte. Jetzt möchte sie das nicht mehr und macht erst mal ihr Abi, geht dann studieren und denkt dann über Zukunftspläne wie Heirat etc. nach. Das wird bei deiner Freundin auch so sein, denke ich. Ihre Eltern haben ihr das wahrscheinlich so gesagt, könnte ich mir vorstellen.

...zur Antwort