erstmal musst du wissen das beten ist der 2 saulen im islam . zweitesn das lassen vom gebet ist eine GROSE sunde . Wer nicht betet hat nichts im islam . Denn unterschied zwischen einen gläubigen und ungläubigen ist das gebet . Mein tipp ist guck ist egal ob du das richtig gut kannst oder nicht fang direkt an sag nicht morgen bis ixh alfatiha lerne bis ich gut alfatiha kann ist egal fang an . Wo du nicht kannst text zb alfatiha kannst du dehn takbir so lange sagen so lang wie alfatiha 20 25 sekunden so ungefähr. Am besten du druckst dir aus so ein plakat machst auf wand und lernst mit das (hab auch so gemacht) . Aber lass nicht gebet wann ist gebets zeit ist mach so gut wie du kannst Wenn Allah sieht das du dich anstrengst wird Er auch dir helfen das gebet schneller lernen und so lerne auch nicht während des gebets zeitens schreibe texte auf die man für

gebet wissen musst auf papier und lerne auswendig während gebet kannst du neben dir lassen damit du dar ablesen kannst und sagen aber muss auswendig lernen diese papier ist nur hilfe für anfang. Und bewegungen auch natürlich mit plakat ist am besten .

...zur Antwort

Salam aleykum wenn andere moschee bei dir weit entfernt sind und nur die shia moschee nah kannst du hin gehen aber mach nur dein gebet und geh raus mach nicht das was die shia machen oder ihr gebet nach machen . Es wäre aber besser wenn du in andere moschee gehen würdest.

...zur Antwort

Nein gib nix random zahlen ein sonst spärt dein iphone für immer . Wenn dir nicht mehr einfällt kannst du über itunes dein iphone wieder gut machen brachust aber pc .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.