also wenn das über Fritz läuft, kann man das doch über PC abrufen http://fritz.box eingeben.......die sollte das gespeichert haben.

viel Erfolg !!!

...zur Antwort

Guck doch in einen Liebes-Blog. ABER : findest Du das nicht reichlich ......ähm.....lieblos, Texte zu klauen ? Denk Dir selbst was aus, sonst kannst Du das, was in den geklauten Texten steht, später nicht erfüllen :-)

alles Gute

...zur Antwort

evtl. "schlafsterne"....aber auch daran gewöhnt sich der Körper nach einiger Zeit. Wird aber keine Sucht oder so.

Noch besser wäre es, an den Ursachen zu beginnen......was stresst Dich, tut Dir was weh etc.....

lg

...zur Antwort

locker 330000. Nach Auskunft eines Tuners auch bedeutend mehr. Nur : Problemfälle gibt's immer, die können auch bei 80000 auftreten (zb wurde bei mir per Kulanz bei 260000 !!!! der Motorblock getauscht.

...zur Antwort

bitte erstmal richtig schreiben, sonst finden es die Psychos nicht :-)

KONDITIONIERT wie Kondition (Bedingung)

Konditioniert (frei übersetzt würde ich denken : durch "lernen" beigebrachter

Reiz) Beispiel : ein Hund lernt, wenn Herrchen nach Haus kommt, gibt's Wurst !!!

also hat er einen Fressreiz wenn sich die Tür öffnet, das ist konditioniert, also

durch eine Art Lerneffekt beigebracht.

Unkonditioniert wäre "meiner Meinung nach" ein zwar latent vorhandener, aber

nicht durch einen Lerneffekt beigebrachter Reiz.

Das ist einfach "Küchenpsychologie" evtl. melden sich noch echte Psychos !!!!

LG

...zur Antwort

Entweder über Papa oder warten , Angebote gibt's jede Menge, immer wieder

erstmal viel Glück bei der Prüfung.

...zur Antwort

spätestens Dienstag. Auf Montag würde ich nicht hoffen, ist aber oft der Fall, dass es so schnell geht. Uhrzeit ? später Nachmittag.

...zur Antwort

soweit ich weiss, liegt noch kein Grundsatzurteil oder gesetz vor, welches den korrekten Winkel beim Rechtsabbiegen vorschreibt, wenn Du es absichtlich wie einen Gruss aussehen lässt, ist es wohl grenzwertig und Du solltest es nur zuhause

machen :-))) wenn du es denn brauchst

...zur Antwort

also es gibt Fälle, da gehen sie nicht aus, oder viel später, aber sie kommen wieder und, auch wenn es wenig beruhigt....es gibt Perrücken, da erkennt man nix.

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung !!!

...zur Antwort

Arzt oder Apotheker anrufen JETZT. Apos haben rund um die Uhr dienst, die wissen

das meistens auch

...zur Antwort

vielleicht ist sie ja ein sogenannter Arloch-Engel (guck mal bei yt da referiert einer darüber)

Wenn sie relativ allein ist und sich an ihn heftet, ist das natürlich eine fiese Sache,

aber mehr als ihn lieben, kannst du nicht

GLG

...zur Antwort

na na, Du möchtest doch keinen Renault klauen ? :-))) bei eBay z.b. habe ich mal so Stecker gesehen, die steckst Du in die Steckdose für das Diagnosegerät und überbrückst das.

Die nannten sich IMMO OFF STECKER sowas in der Art. ich hatte nach etwas gesucht weil meine WFS manchmal spinnt

...zur Antwort

check24 vergleichen ABER nicht den Bonus mit einrechnen sondern die Werte IMMER ohne einmaligen Bonus vergleichen.

Je nach Verbrauch wird Dir da der günstigste Wert errechnet.

Auf die Kündigunsfristen achten, z.b. monatlich da geht man garkein Risiko ein

...zur Antwort

is nichts hässlich, sieht perfekt aus !!!!!

GLG

...zur Antwort

hingehen und das Beste versuchen, lieber vom Blatt ablesen als nichts machen, BITTE !!!! wäre toll und ich drück Dir die Daumen.

Stell Dir vor, die Zuhörer sitzen in Unterhose da !!!! JEDER ist aufgeregt vor solchen

Sachen ABER bei Dir ist es der Vorteil, dass Du in der Gruppe stehst. Schlimmer

wärs, alleine dazustehen, Ich kenne einen Professor, der hält hin und wieder

Vorträge (und die Zuhörer sind keine Profis) ....trotz seiner Erfahrungen muss

er oft mit dem Auto ranfahren vorher und hat Dünnpfiff :-) Du bist echt nicht allein !

All the best GLG

...zur Antwort

.....das tut mir leid und kann (auch) an der Jahreszeit liegen (weiss ich von einer Freundin)

Also : Psychotherapeuten anrufen (evtl. im netz vorher gucken ob die schon Bewertungen haben (diese aber nicht ZU ernstnehmen, viele schreiben auch schrott) dann Beratungsstellen, z.b. kirchliche Beratungsstellen, die haben auch kompetente Mitarbeiter und es kostet i.d.R. nichts, für eine Psychothera benötigst Du eine Krankenkarte, erstmal Probetermin machen und dann weitersehen.

nur nicht aufgeben !!!!!!!!

GLG

...zur Antwort

Der Strukturwandel hin zur Industriegesellschaft , und Dienstleistungsgesellschaft hat dazu geführt, dass die Beschäftigtenzahlen sich verschoben haben, d.h. der Bereich Landwirtschaft hatte natürlich früher Mitarbeiter ohne Ende (weniger Maschinen) und heute (viele riesige Maschinen, die alles von alleine machen (ich weiss nicht, ob Du mal so einen Rübenroder gesehen hast, der selbst fährt......etc....

und in der Industrie (mittlere Schiene) gibt es natürlich auch WENIGER Arbeiter

weil wir mehr Robotter und Maschinen haben als anno knuff.

Dafür hat der Handel und die Dienstleistungen entsprechend mehr Beschäftigte,

sieht man an den Farben und den Aufteilungen in der Grafik......

...zur Antwort

Monopolist glaube ich nicht, denn der ist sozusagen "Alleinherrscher" und kann den Preis bestimmen, er wird GMAX anstreben, und das hat er nicht unbedingt beim niedrigsten Preis. Interessante Frage.

...zur Antwort