Warum wollen alle Männer die halbwegs gut aussehen nichts ernstes?

Warum würde man eine Beziehung wollen?

Warum wollen so viele keine?

6 Antworten

Von welcher Altersgruppe reden wir denn gerade? Bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen finde ich das Verhalten zumindest üblich. Man will sich ausprobieren, Chancen checken. Drum prüfe, wer sich ewig bindet … Irgendwann finden sich dann mal die beiden Richtigen.

naja "halbwegs" gut aussehend ...... klingt ja auch schon nach klischee :-)

meistens "zieht" man bestimmte dinge oder menschen an, solange man

seine eigene einstellung zu bestimmten dingen des lebens beibehält.

das musst du nicht verstehen, aber es ist leider so.

allgemein könnte man natürlich auch sagen : wenn männer die möglichkeit haben, wollen sie erstmal nur abenteuer und dann mal gucken...... aus angst, sich zu binden oder aus angst, was zu verpassen.

lg

Ich gehe mal davon aus, dass ich auch damit gemeint bin. Aber das stimmt gar nicht. Jeder Mensch ist anders. Ich sehe zwar gut aus aber es ist nicht leicht die richtige zu finden. Zudem bin ich auch alleine zufrieden. Ich habe nicht das Bedürfnis nach einer Freundin.

"man trifft sich ein paar mal (nachdem sich die männer schon soo lang drum bemüht hatten) "

Wenn Frauen unnötig solche Spielchen spielen, dann ist das schon der erste Grund keine Beziehung mit der Frau zu wollen. (bewusstes Hinhalten ohne Grund)

Für mich ist "nett" langweilig, deswegen kommen die ganz lieben Frauen schon gar nicht für mich für eine Beziehung in Betracht.

Ihr wollt einen Typen, der Action bietet und mit dem es nicht langweilig wird - aber wenn du selbst langweilig und ohne Action bist, dann ist es halt nur die eine Nacht.

Hab Action im Leben/sei mutig, denke positiv und folge deiner Leidenschaft. (sag es nicht nur, sondern handle danach!)

Dann hättest du in meinen Augen eine attraktive Persönlichkeit und wärst Beziehungspotential.

was zb? Sollte ich also unhöflich sein wenn ich deiner meinung nach nicht nett sein darf?

0
@lochnet

sei nicht ausschließlich nett, sondern wenn es drauf ankommt, hau auch mal auf den Tisch und steh für deine Meinung ein

Tu die Dinge, die du wirklich willst - lass sie dir nicht von Pessimisten ausreden.

Sag Dinge, die du meinst und fühlst, auf die andere vielleicht negativ reagieren

Riskiere was im Leben, um deinen Lebenswunsch zu folgen

HABE überhaupt einen solchen und falls nicht: probiere so lange, bis du etwas findest, was dich erfüllt

Menschen, die im Autopilot laufen, finde ich persönlich halt langweilig

0
@BlaueDose

Aber genau so wie du grad beschrieben hast bin ich

0
@lochnet

schön, wenn du dich aufgrund einer ehrlichen Reflektion so einschätzen kannst, dann wärst du, wenn ich zu der gleichen Einschätzung kommen würde, in meinen Augen attraktiv

Ich kann nur für mich sprechen

Ich lerne reihenweise Frauen kennen, die zwar cool drauf sind, aber wo mir irgendwie das gewisse etwas fehlt - hätte richtig lust mich zu verlieben, aber meistens will sich die Frau oft nur hingeben (Der Mann soll alle Dates planen, sich nen Kopf machen, etc.) und dann kommt die Frage: "Was machen wir heute?" oder ähnliches. Und ich mag es auch als Mann viele Entscheidungen zu treffen (seit dem läut es auch sehr viel besser mit Frauen), aber wenn das ein Dauerzustand ist, dann ist es halt abfuck. :-)

Daneben lerne ich auch einige Frauen kennen, mit denen man auch sehr entspannt einfach nur rumvögeln kann - Frauen wollen das genauso wie Männer, also keine Ahnung, wieso da immer so ein Gehabe draus gemacht wird ^^

0

Ihr fischt wahrscheinlich im falschen Teich. Wenn ihr euch über online Apps kennenlernt, ist es eben oft so, dass die Leute da nur auf ein schnelles Abenteuer aus sind.

Bei manchen Männern kann es vorkommen, dass sie keine richtige Bindung aufbauen, wenn sie zu schnell und zu einfach Sex bekommen. Allerdings müssen sie sich bei euch schon soo anstrengen, dass es so vielleicht nicht zutrifft - obwohl das immer relativ ist.

Was möchtest Du wissen?