Sehr geehrter Herr Brömer, beim Arbeitsamt in Wiesbaden hat man mir mitgeteilt, dass Sie in Ihrer Firma Maurer ausbilden. Ich bin an einer solchen Ausbildung sehr interessiert und könnte dort meine handwerklichen Fähigkeiten einbringen und ausbauen. Über den Beruf eines Maurers habe ich mich gründlich informiert und erfülle alle Voraussetzungen. Zusätzlich habe ich bereits einige Erfahrungen und Fertigkeiten, die für diesen Beruf wichtig sind. (Diese noch aufzählen!!!) Ich arbeite gerne im Team und habe keine Probleme draußen zu arbeiten. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Mein Vorschlag... musst du natürlich nicht alles übernehmen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hey, ich hatte das Problem auch schon an 2 Autos. Beide Male war der Sensor defekt, der meldet ob der Tank voll ist, oder nicht. Einmal war es recht günstig, weil es zu reparieren ging, das andere Mal etwas teurer, weil etwas getauscht werden musste.

Fahr mal zu nem Toyota Händler, vielleicht macht er es auch auf Kulanz, weil das öfter auftritt.

...zur Antwort

Das ist eine echt gute Idee! Lach, das benutz ich das nächste Mal, wenn ich mit meinem Kumpel gegen unsere Freundinnen spielen...

Hmm, naja ich glaube die Regel kann man ja so auslegen wie es die Runde mitmacht, mit der man spielt.

...zur Antwort

Muss eigentlich am neuen Fernseher liegen, der sollte nicht mehr Strom verbrauchen als der alte... Ist das Satelittenkabel am Fernseher direkt angeschlossen? Sat Tuner im Fernseher?

...zur Antwort

ich würde auch ehrlich antworten - klar, du nicht? oder sowas in der richtung... stehst du denn auf sie? oder sie auf dich?

...zur Antwort

kann violinchen nur zustimmen, ein kartoffelsalat sollte mindestens eine nacht durchziehen damit er schmeckt.

ansonsten wäre es noch wichtig rauszufinden, ob die eher kartoffelsalat mit mayonaise oder eher mit essig mögen. dann da ein einfaches rezept bei chefkoch suchen.

mir persönlich schmeckt der kartoffelsalat mit mayonaise, gekochten eiern, fleischwurst, kleinen gewürzgurken am besten. dazu noch ein bisschen petersilie, mit salz, pfeffer und etwas senf abschmecken - lecker

...zur Antwort

hey, also hat die playstation von deinem kumpel dein handy erkannt und deine jetzt nicht? ist denn der spielstand auf dem handy drauf, findest du den im eigene dateien ordner?

ich würde an deiner stelle einen usb stick nehmen, aber wichtig der muss fat (nicht ntfs) dateiformat (formatieren gegebenfalls) haben und den spielstand da drauf kopieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.