Systemstart was kann ich deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen Bild - (PC, Windows 7, systemstart)

4 Antworten

Ich würde alles deaktivieren bis auf Avira und Realtek. Sollte irgendwas stocken schalte zuerst die Intel Sachen wieder ein, wobei ich doie bei meinem Laptop auch deaktiviert habe. Wenn Du das Foto nochmal postest, dann ziehe bitte die erste Spalte größer damit man lesen kann was sich dahinter verbirgt. Gruß

PS. Deinstalliere die ASK Toolbar. Unnötig und macht den Browser langsamer

Tja wäre schön gewesen, wenn du die Spalten ein bischen auseinander gezogen hättest, dann könnte man mehr lesen ;)

Als erstes fällt mir Ask TBnotifier auf. Wenn du das nicht bewusst installiert hast schau hier:

http://www.anti-spyware-101.com/de/tbnotifier-exe-entfernen

Wenn der Adobe Reader-eintrag die Aktualisierung beinhaltet, würde ich das lassen. Ist bestimmt von Vorteil den Reader immer aktuell zuhalten.

Wenn es nur der Start des Readers ist, weg damit. Kannst du auch immer von Hand öffnen

ich kann die Spalten leider nicht auseinanderziehen.

Bis auf die Ask Toolbar ist das alles sinnig... Es sei denn du brauchst die Toolbar?

Wenn nicht deinstalliere das unter Programme und Funktionen aus der Systemsteuerung.

Was möchtest Du wissen?