Ist bei mir auch so, ich bin 15, männlich, ich kann mich viel besser (immer) mit Erwachsenen unterhalten und auch besser ihre Gedankengänge nachvollziehen als bei noch nicht Erwachsenen (unter 18 Jährigen eigentlich bis etwa unter 20 Jahren; Kinder, Jugendliche) war aber eigentlich schon immer so. Ich habe auch gar keine Lust mich mit denen (unter etwa 20) zu unterhalten, da sie Gesprächsstoff haben der mich nicht interessiert oder Filme schauen, die mich nicht interessieren (zB. Simsons etc.). Ich komme auch sehr gut mit meinen Lehrern zurecht und spreche sogar mit meiner Englischlehrerin manchmal über andere Schüler, ich bin auch einer der Klassenbesten. Mit allen Erwachsenen komme ich besser zurecht und habe auch die gleichen Interessen, wie sie. Ich denke es liegt daran, dass man zum einen andere Interessengbiete hat und zum anderen schon reifer als die anderen ist und nicht mer so kindisch! Ich komme zwar manchmal bei anderen Schülern als Streber oder "als blöd" an, aber das ist mir egal. Ich habe eine andere Altersgruppe mit der ich besser kommunizieren kann. Ich wünsche dir noch alles Gute!

LG

...zur Antwort

Ja, meine Eltern haben nähmlich eine eigene Kneipe und da ich mir dort manchmal heimlich zigaretten ziehe, weiß ich es. Die Karten bekommt man ja von der Firma, von der auch die Automaten mit Zigaretten befüllt werden. In den Karten ist so eine elektrische Nummer, die nur für einen Automaten gillt. Mach es doch mit einer EC Karte.

...zur Antwort
Shisha

Shisha ist viel gefährlicher, da der Rauch durch das Wasser gekühlt wird und somit tiefer und länger inhaliert werden kann und da er ja auch noch toll schmeckt. Außerdem raucht man an einer Shisha länger als an einer Zigarette. Aber Shisha raucht man auch nicht so oft wie Zigaretten, ich meine ja nicht 20 Mal am Tag. Also wenn du am Tag 1 Mal Shisha rauchst ist das so viel wie etwa 5-10 Zigaretten. Außerdem werden bei der Shisha ja auch noch die Schadstoffe von der Kohle mit inhaliert.

...zur Antwort

Shisha ist viel gefährlicher, da der Rauch durch das Wasser gekühlt wird und somit tiefer und länger inhaliert werden kann und da er ja auch noch toll schmeckt. Außerdem raucht man an einer Shisha länger als an einer Zigarette. Aber Shisha raucht man auch nicht so oft wie Zigaretten, ich meine ja nicht 20 Mal am Tag. Also wenn du am Tag 2 Mal Shisha rauchst (ich weiß ja nicht wie lange) ist das so viel wie etwa 10-20 Zigaretten. Du musst mir sagen wie lange. Außerdem sind bei der Shisha ja auch noch die Schadstoffe von der Kohle mit bei.

...zur Antwort