Ich habe vorhin hier auf GF ein Video zu Airdrop gesehen und habe gleich angefangen mich mit ein bisschen mit dem Thema zu beschäftigen. Dieses Programm ist wirklich super praktisch und ich werde es in Zukunft auf jeden Fall immer für den Datenaustausch zwischen Apple Geräten verwenden. Ich denke für den Anfang reicht es wenn du dir das Video ansiehst, dann weißt du Bescheid wie Airdrop funktioniert.

http://www.gutefrage.net/video/so-funktioniert-airdrop
...zur Antwort

Mein Dad hatte noch so viele alte Schallplatten zuhause. Aus den schlechten habe ich was gebastelt, aber die wertvolleren haben wir entweder aufbehalten oder verkauft. Ich hab damals auch ein bisschen gestöbert und hab dann das Video hier entdeckt. hat uns eigentlich sehr gut weiter geholfen ;)

http://www.gutefrage.net/video/wert-von-schallplatten-ermitteln
...zur Antwort

Geh doch mal in ein Multimedia-Geschäft wie Saturn oder Media Markt. Die beraten dich da gerne was die schlauste und günstigste Möglichkeit ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.