Denke die Ursache gefunden zu haben der Stallbesitzer füttert meinem Pferd seit ca zwei Wochen wieder Heu. Er meint sie bekommt es ja draußen und da staubt es nicht. Er will im Sommer keine Silage kaufen da die zu schnell schlecht wird. 

Ich werde das Heu jetzt für ein paar Stunden ins Wasser Legen und dann erst füttern. 

Anders kann ich mir ihr plötzliches Husten beim reiten nicht erklären. 

...zur Antwort

also reiten werden wir ihn wenn dann erst nächstes jahr. haben ihn ja heute erst geholt er stand 1 jahr lang auf der weide und hat nicht wirklich was getan.. ich frage nur was später mal möglich wäre und wir ihn zumuten können ohne das er sich den rücken kaputt macht. er ist im ersten sinne ,,nur" Beisteller, aber warum sollte er sich löcher in den Bauch stehen wenn er gesund ist... der kerl von dem wir ihn gekauft haben hat gesagt araber müssen nicht trainiert werden, er sei auch so mit ihm Distanz geritten und das war ein mann von 180cm und unter 60 kg hat der bestimmt nicht gewogen.... wir würden auf ihn ja jüngere reiten lassen, aber da er bis vor einem jahr hengst war und nicht wirklich gut ausgebildet wurde ist er leider nichts für jüngere oder anfänger...

...zur Antwort

Ich bin w und ich finde das sieht nicht hässlich aus, das ist viel schöner als so einen schwabbel und ganz ehrlich die jungs von meiner schule pfeifen mir hinterher und nicht meiner freundin die etwas dicker is, allerdings find ich das nur am bauch schön nicht an den armen undso also fang gleich ma an zu trainieren:)

...zur Antwort

Aus uns kann nichts werden, weil er ne Freundin hat und er mich nicht mag er motzt nur auf mir rum egal was ich mache, er ist viel kleiner als ich und das wär blöd und meine Freunde und auch er selbst sagen das er mich hasst:(

...zur Antwort

is alles nett was ihr mir schreibt aber damit kann ich nichts anfangen das mit dem klar machen warum aus uns nichts wird hab ich auch schon versucht hat aber nichts gebracht.spätesns wenn ich ihn wieder in die augen geguckt hab weiß ich wiedre das ich in ihn bin und dann kommt der stechende schmerz wieder und wenn er mir dann auch noch blöde sprüche am kopf klopft könnte ich so anfangen zu heulen,er ist so scheiße zu mir und er merkt es noch nicht mal wenn er mich doch nur als kumpel mögen würde dann wäre ich wahrscheinlich das glücklichste mädchen auf dre welt aber das bleibt nur ein TRAUM. )`:

...zur Antwort

aus uns könnte was werden wenn er wollte er ist zwar 10cm kleiner wie ich aber das ist ja egal er mag mich aber nicht er hasst mich weil er meint ich mach meiner freundin alles nach und so.er war mal in sie und mich fand er mal süß das war aber in der 5klasse und jetzt mag er mich nicht mehr er hat zwar keine freundin aber er ist in einer anderen aus meiner klasse ich will doch nur das er mich als kumpel mag!!!:(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.