wie kann ich einen jungen aus meiner klasse den ich liebe vergessen brauche dringend tipps!

12 Antworten

ich glaube wenn du ihn wirklich liebst kannst du ihn nicht so schnell vergessen, erst recht nicht wenn ihr euch täglich seht.. aber wenn du davon entschlossen bist dass du ihn vergessen kannst, dann macht das die zeit... solange würde ich in die stadt gehen, zu freunden, kino, schwimmbad, party usw..

denk einfach an alle seine schlechten eigenschaften - versuch es! immer wenn du ihn siehst, denk dir: eigentlich ist er doch blöd, wenn er mich so leiden lässt! und: meide ihn so gut es geht... bei mir funktioniert es einigermaßen.... :) ich hoffe es klappt! viel glück!

Jemanden den du liebst kannst du leider nicht so einfach vergessen. Da er in deiner Klasse ist kannst du ihm auch nicht so einfach aus dem Weg gehen. Ich denke wenn du ihn siehst solltest du dir immer wieder bewusst machen warum aus euch nichts werden kann. Ansonsten musst du abwarten was die Zeit bringt und bis die Wunden verheilt sind. Gegen Liebeskummer gibt es leider kein Heilmittel. Geh auch keine Beziehung zu jemandem ein, bevor du nicht über den Schmerz hinweg bist. Das wird weder dir noch dem anderen gut tun.

Was möchtest Du wissen?