ne tolle oma, die geld nimmt für ihren enkel, dann würde ich gleich nach einem krippenplatz schauen, da kannst du die kosten eventuell beim jugendamt geltend machen, bei familie ist dies nicht üblich

...zur Antwort

ich finde es gut in jungen jahren nur mit kondom, nur wenn man zusammen lebt dann ohne. es gibt aids, herpes, tripper und was es da sonst noch gibt, ich finde es super von deiner freundin darauf zu bestehen

...zur Antwort

ich habe das mal selber ein jahr gemaht war bei einer privaten putzfirma, also meine chefin ahtte dasgewerbe und 2-3 frauen, sie hatte zettel verteilt, schau doch mal bei euch, aber am besten ist es immer wenn schon eine freundin eine hat, die schon wo geputzt hat, mundwerbung ist die beste

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.