Wahrscheinlich mag sie dich genau deshalb nicht, weil ducziemlixh oberflächlich zu sein scheint. Er hat möglicherweise, auch wenn sie ihn vielleicht selber nicht so hübsch findet, einen sehr schönen Charakter. Wenn ein Mensch Freude ausstrahlt und sehr freundlich ist ist das mehr wert als 'nur schön zu sein'. Du solltest jedoch auch bedenken, dass sie es anders sehen kann und ihn schön findet, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

...zur Antwort

Bloß nicht bewegen, mein Piercing ist nach einem halben Jahr noch nicht verheilt weil ich es am anfangbewegt habe. Bei manchen Leuten ist es normal, dass das Piercing erst nach dieser Zeit verheilt, bei mir dauert sowas aber normalerweise nur die Hälfte der Zeit. Also lass es am besten^^

...zur Antwort

Ich benutze Tampons und finde diese auch hygienischer als binden. Wenn du ihn alle 3-4 Stunden wechselst kommt auch kein Blut in die Unterhose (ich habe sehr starke Blutungen). Bei binden hast du das ganze Blut unten dran, manchmal noch oben an den Oberschenkeln und wenn die Unterhose verrutscht ist auch die voll.. Meine persönliche meinung😊

...zur Antwort

Ja, du kannst aber mobile Daten aus machen und dann auf den Chat. Wenn du etwas schreiben willst schreibe es, beende die App und mache mobile Daten (oder wlan) wieder an, sobald du wieder Internet Zugang hast schickt whatsapp die Nachricht, ohne dass angezeigt wird, dass du online warst. Alternativ kannst du auch einfach unter Datenschutz ändern, dass jemand sieht wann du zuletzt online warst (:

...zur Antwort

Ich war gestern am See schwimmen und nebenan war ein abgegrenzter Bereich. Dort kam irgendwann recht laute Musik und auf einer Bühne hat eine Frau angefangen zu tanzen, vor der Bühne haben ein paar Leute mitgetanzt. Wie sich rausgestellt hat war das eine Art strandparty von einem Fitnessstudio und dort hat ein Zumba Kurs getanzt, Leute die wollten konnten dort mittanzen. Ich weiß ja nicht ob ihr Kurse anbietet aber das war eine echt coole Aktion die mit Sicherheit viel Aufsehen erregt hat und ziemlich vielen Leuten dort gefallen hat😊

...zur Antwort

Wenn du sie dir nicht schminken willst dann lass es. Ich sehe auch immer wieder Leute die sich die Augenbrauen geschminkt haben dass es aussieht als hätten sie einfach zwei Balken über den Augen. Ich persönlich Schminke mir die Augenbrauen, weil ich der Meinung bin, dass die Augenbrauen das ganze Gesicht ausmachen, sie lassen das Gesicht weich oder markant erscheinen (meine Meinung). Wenn du Angst hast, dass deine Augenbrauen total künstlich aussehen würde ich dir Augenbrauenpuder empfehlen. Dieser sollte einen kleinen Tick dunkler sein als deine Augenbrauen :)

...zur Antwort

Ich hatte auch nen undercut (lasse ihn mir momentan rauswachsen) ich habe mir im Saturn nen Rasierer für die Haare geholt, der hat 10€ gekostet. Die Haare oben solltest du dir (auch wenn es nicht allzu männlich aussieht) mit Spangen oder ähnlichem auf die Seite stecken wo du nicht radierest. Wenn du kannst solltest du nen Freund/freundin/Bruder/Schwester oder was weiß ich fragen ob er/die dir hilft da es garnicht so einfach ist das selber zu machen. Die Seiten sind ganz einfach aber hinten wird dann recht kompliziert. Mit nem Spiegel kannst du es auch selber machen aber das ist echt nicht so einfach

...zur Antwort

Das ist jetzt zwar nicht für sein Hobby aber ich denke, dass es bestimmt auch ganz gut ankommt. Es gibt von Hugo Boss ein Parfüm in der Form einer Hantel. Ich finde, dass es echt gut riecht und meinem Bruder (auch ein fitnessfanatiker) hat es gut gefallen :)

...zur Antwort

Bandans kommen wieder in Mode, manche Jungs aus meiner Schule tragen welche auch wenn es bei vielen eher mittelprächtig aussieht. Ich kann dir nicht sagen warum die Leute dich ausgelacht haben, aber wenn es dir gefällt dann gib doch nichts drauf was die sagen. Ich persönlich finde, dass es sehr gut zu deinen Haaren passt und dir auch steht. Wahrscheinlich sind sie es einfach nicht gewöhnt, dass jemand ein bandana an hat. Wie gesagt, sie kommen wieder in Mode aber sind noch eher 'unbekannt'.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.