Whats app Status für meinen freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The reason i love you, is you being you (der grund warum ich dich liebe ist das du so bist wie du bist)

So close no matter how far (so nah egal wie weit weg)

Das du mich nicht vergleichst macht dich unvergleichbar

Wer hat in meinen kopf geschaut, und dich aus meinem traum gebaut

I`d died everyday, try to find someone like you 

Das sind jetzt alles ausschnitte aus liedern, sowas nehme ich gern als whatsapp status weil ich ein einfaches ich liebe dich auch zu langweilig finde und vorallem weil dann nur spezielle leute wissen was/ was gemeint ist :) 

Vielleicht schaust du auch einfach mal in deinen lieblingsliedern :) 

 

-Datum seit dem ihr zusammen seid
-Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur die Haut sondern auch das Herz berührt.....
-I see 1000 boys, I know 100 boys, I talk to 10 boys, but I only love one boy

Manchmal ist ein bestimmter Mensch alles was man braucht. Nicht seine Worte, sondern nur seine Nähe❤️

1.Ohne dich ist das Wort liebe bedeutungslos
2.Auf dich habe ich so lange gewartet
3.Du bist der (Traum)prinz in meinem Märchen
4.Crazy stupid love
5. Je t'aime mon amour
6.I can't stop thinking about you
7.Wir sind wie Sterne vom Himmel gefallen, doch du leuchtest heller für mich
Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt :)

"love is a piece of Gold, hard to find, and hard to hold."
Liebe ist wie Gold, schwer zu finden, und schwer zu halten.

There is only
1.thing
2.do
3.words
4.you

I love you

Das ist mein lieblingsstatus:)
Lg claire

Mein aktueller Status ist "You gave something special to me... your Heart" bedeutet halt soviel wie "Du hast mir etwas sehr besonderes gegeben... dein Herz"

Was möchtest Du wissen?