Hallo,

Es bedeutet nur, dass die Episode ein Füller ist, aber an den Kanon anknüpft/kanonisches Material enthält. Heißt, du kannst die Folgen ohne Bedenken Skippen, da es dort auch keine Elemente gibt, die wichtig für die Story sind/um sie zu verstehen.

LG

...zur Antwort

Würde die entweder in Profesionelle Hände geben oder einmal selbst nachschauen und aufschrauben, woran es liegen könnte. (könnte halt im grunde genommen an soziemlich allem liegen.

...zur Antwort

Das Kabel kommt ein deine Grafikkarte, so wie das von deinem 1. Monitor.

...zur Antwort

PC/Mac - minimale Systemanforderungen: 

  • Intel HD 4000Core i3 2,4 Ghz
  • 4 GB RAM
  • Windows 7/8/10 (64 Bit) oder Mac OSX Sierra (10.12.6 oder höher)
  • Mac-Rechner müssen die Metal-API unterstützen
  • Mindestens ca. 19,8 GB Speicherplatz (ändert sich durch Updates)
...zur Antwort

du drückst windowstaste+R dann kommt ein feld wo du etwas eingeben kannst, dort gibst du %localappdata% ein, anschließend bist du in einem ordner und suchst dewn ordner "Fortnite Game" klickst dort auf save > config > WindowsClient dort sind ganz viele ausführbahre dateien. Du suchst nach der datei "GameUserSettings" machst ein rechtsklick drauf ,gehst auf eigenschaften und klickst wenn das "Schreibgeschützt" kreutzchen noch drinn ist nimmst du es raus (wirst du schon verstehen ^^ ) wenn es nicht drinn ist kannst du zum nächstem schritt. Du öffnest es mit editor, notepad++ oder einem schreibprogramm deiner wahl, danach suchst du nach ResolutionSizeX=1440

ResolutionSizeY=1080

LastUserConfirmedResolutionSizeX=1440

LastUserConfirmedResolutionSizeY=1080

bei dir sieht das anders aus (die nummern) und änderst es zu dem was ich stehen hab. Du speicherst , machst schreibgeschützt rein und gehst in fortnite.

ich hoffe du verstehst es

...zur Antwort

es funktioniert nicht... genau so wie bei keinem anderem spiel, als ich 8 war hab ich daran in gta V geglaubt, hab es aber nie benutzt da diese werbung so offensichtlich ist das es gefaket ist (genauso wie in fortnite). Epicgames schreibt selber das es V-Bucks nur im shop, durch rdw oder battlepass gibt. zu dem helfen V-Bucks dir im spiel nicht weiter und du wirfts das geld aus dem fenster für skins, tänze usw. , deswegen sag ihm einfach das 1. V-Bucks dir nichts bringen 2. er das geld für was anderes ausgeben soll wie die V-Bucks im shop zu holen, da man dort auch die wirklich bekommt 3. das geld für etwas im echten leben aus zu geben .

kp ob das hilfreich war, ich schreib einfach nur was mir in den kopf kommt xD.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.