Formulierungshilfen:

• Zudem , • Außerdem, • Auch, • Hinzukommend, • Darüber hinaus, • Verstärkend kommt noch hinzu, • Wodurch der Eindruck gewonnen wird, • Schließlich

...zur Antwort

Besser überfürsorglich als übernachsichtig.

...zur Antwort

Das letzte Mal als ich bei Bershka bestellt habe, galt noch dass man das Rücksendeetikett selbst ausdrucken muss aber aus Erfahrungen von anderen Online Shops wie Zara zum Beispiel weiß ich, dass man den Code wirklich nur vorzeigen braucht und dass man in dem jeweiligen Shop dann das Etikett ausdruckt. Also ja, es ist wirklich so einfach.

...zur Antwort

Ich persönlich bevorzuge ich den Baggy-Look und bediene mich um diesen voll und ganz ausleben zu können, gerne an der Männerabteilung. Die Graphic-T-shirt da sind absolut mein Geschmack und für Hosen gebe ich immer „Mom-Jeans“ in die Suchleiste ein, wobei manche Dad- oder Boyfriend-Jeans auch unglaublich gut aussehen. Falls es dich dann doch mal in die Frauenabteilung verschlägt, würde ich empfehlen mal eine Größe größer zu nehmen um einen Oversize-Look zu erzeugen.

Lg

...zur Antwort

Meine Klasse steht ebenfalls vor dem gleichem Problem und bei uns kam der Vorschlag, entweder Essen, das verpackt ist, zu verkaufen oder Getränke.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es so auch in deinem Fall ist oder dich betrifft, selbst wenn nicht, könnte diese Nachricht für andere hilfreich sein.

Ich hab den schweren Fehler gemacht, mir für eine kieferorthopädische vier Zähne ziehen zu lassen ohne mich vorher über andere Möglichkeiten zu informieren und/oder eine Zweit oder sogar Dritt-Meinung einzuholen. Tut sowas niemals. Erst danach hab ich von den möglichen Nachteile dieser Behandlung erfahren und bin bis heute in der Ungewissheit ob ich die Zähne hätte behalten können und ob dieser Eingriff unnötig gewesen ist. Klar, in machen fällen ist die Zahnextraktion unvermeidbar, dennoch sollte man sich immer informieren und nicht blind auf der einen Meinung seines Kieferorthopäden vertrauen.

Zurück zu deiner eigentlichen Frage: Am Anfang ist es ungewohnt und du spürst einen Druck auf den Zähnen, was das Abbeißen mit den vorderen Beißerchen etwas unangenehm macht, aber nah einpaar Tagen hat man sich daran gewöhnt und es geht wieder.

Brauchst du denn eine Zahnspange oder ist das Alles aus äesthetischen Gründen?

...zur Antwort

Ich würd sie nicht einfach so anstarren, da das mehr als komisch ist. Such doch einfach mal nach einem passendem Moment und frag nach der Nummer oder rede einfach mit ihr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.