fachmann rufen! da die maschine nicht mehr läuft, kann es mehrere ursachen geben. der motor kann durchgebrannt sein, der schalter könnte defekt sein oder auch die pumpe könnte den geist aufgegeben haben. eine ferndiagnose ist so nicht möglich. :)

...zur Antwort
Falscher Lebensweg?

ich hab gerade mal wieder ein Tief und stelle mal wieder alle meine Entscheidungen infrage. Wenn ich gerade kein Tief habe, dann bin ich allerdings mit meinen Entscheidungen recht zufrieden und weiß, dass ich sie im vollen bewusstsein über die konsequenzen getroffen habe.

Ich war nie der Partytyp - hatte zwar mal ne Partyphase, aber als ich dann merkte, dass es auf jeder Party das gleiche langweilige Muster ist und da nichts Neues mehr dran war, hatte ich das schnell über.

Ich hab fertig studiert und mit dem Master abgeschlossen. Weil ich die erste aus der Familie bin die überhaupt mal Abitur hat, bin ich natürlkich stolz wie Bolle darauf, auch wenn es für viele andere keine Bedeutung hat und ein Studienabschluss normal ist.

Nun bin ich im Ausland und ziehe demnächst aber zurück nach D aber 500km weit weg von zu Hause. Und das für 18 Monate und danach weiß ich noch nicht, was wird - ob ich einen Job finde oder nicht , wo ich wohnen werde usw.

Als gegenbeispiel zu mir sehe ich viele Bekannte meines Alters, die entweder 10. Klasse Abschluss haben, dann Ausbildung gemacht haben und jetzt Kinder und meistens auch Arbeit haben. Selbst die Leute mit Abi und Studium fangen jetzt an Kinder zu kriegen.

Nur ich nicht - ich will das auch nicht, weil ich gar kein Kind ernähren könnte, geschweige denn mir zutrauen würde, dafür verantwortlich zu sein, auch wenn ich weiß, dass ich wahrscheinlich verantwortungsvoller bin als einige meiner Bekannten, die Kinder haben.

Aber mein Leben zur Zeit ist auch irgendwie blöd - ich bin ganz alleine, die Freundschaften wechseln stänsig, man muss sich immer überall was neues aufbauen - und das ganze kostet viel Geld. Und das alles für einen Beruf, der nicht mal so toll ist, wie ich früher dachte.

Nun denke ich mir: hätte ich doch einfach kein Abi gemacht sondernn ne Ausbildung. Wäre ich mal lieber weiter auf Partys gegangen, hätte jemanden kennen gelernt, hätte jetzt schon ein Kind haben können (wie es mir meine Mutter ständig sagt: "als ich 23 war, wurdest du gerade geboren!!!" oh gott, allein wenn ich mir vorstelle, ein 3 jähriges kind um mich herum hüpfen zu haben....! hilfe!)

aber irgendwie war ich schon immer der typ mensch, der auch was verändern will. nur manchmal frage ich mich doch: man, du hättest es doch auch weniger aufregend haben können?

bin ich auf dem richtigen weg oder haben ich irgendwann den falschen weg eingeschlagen, aus dem es jetzt eben kein zurück mehr gibt? (ich habe es zum beispiel im gefühl, dass ich kinderlos bleiben werde und auch keine beziehung führen werde.)

...zur Frage

du bist noch jung und dir steht eben zur zeit nicht der kopf nach kindern. wie du richtig erkannt hast, sollte man sich ein kind auch leisten können und nicht durch dritte groß ziehen lassen, bzw. auf deren geldbeutel. vllt. kommt iwann der zeitpunkt, dass du kinder haben möchtest und wenn nicht, ist es auch kein beinbruch, da es genug menschen auf der welt gibt. ;)

...zur Antwort

persönlich fände ich es etwas billig, etwas so wertvolles einfach so als weihnachtsgeschenk zu erhalten. bist du berhaupt bereit zu diesem schritt? egal, was die freundin meint, du musst diesen schritt gehen und dafür musst du auch bereit sein. ;)

...zur Antwort

ich denke mir, dass du noch sehr jung bist und besser über dein leben, statt über den tod nachdenken solltest. natürlich kann man auch als junger mensch dran glauben müssen, aber in der regel ereilt einen der tod im alter. wenn du später einmal dein leben reflektierst, so wird dir diser blick auf den näher rückenden tod auch nicht mehr so schlimm vor kommen. ;)

...zur Antwort

natürlich gibt es jungs, die auf dickere mädels stehen. das ist aber nicht die norm. ein junge soll ja auch seinen mann stehen und wenn ich mal von mir aus gehe, so ist das eben nicht drin, mit einem dicken mädel an meiner seite. als kumpel ok, aber als feste freundin ginge es eben nicht. ;)

...zur Antwort

wenn du unter ihm liegst, wie ein maikäfer auf dem rücken, kannst du nicht viel falsch machen. ;)

...zur Antwort
Bin ich geizig oder sparsam? Ist Geiz eine gute Eigenschaft?

Einen wunderschönen Abend an alle User, die diese Frage angeklickt haben.

Bekanntlich ist noch niemand durch Geld ausgeben reich geworden und von den Schönen und Reichen kann man in den meisten Fällen lernen, sparsam zu sein.

Ich bin jetzt kein Millionärssohn, aber ich muss auch nicht am Hungertuch nagen. Also wir gehören eben zur Mittelschicht. Ich mache gerade eine Ausbildung, in der ich im 2. Lehrjahr bin. Ich habe auch schon, bevor ich meine Ausbildung angefangen habe, etwas angespart.

Also ich bermerke bei mir jetzt selbst, das ich sehr viel spare. Ob es Geiz ist, kann ich nicht sagen. Ich möchte mir, wenn ich einen geeigneten Betrag gespart habe, ein schönes Auto mit Prestige kaufen. Oder einen schönen großen Fernseher.

Für was ich das Geld dann genau aus gebe, ist auch eine andere Sache, das weiß ich noch nicht genau. Theoretisch könnte ich ja immer weiter sparen, also noch mind. 5 Jahre und dann könnte ich ein Unternehmen gründen und mein Geld vermehren und im Wohlstand leben. Also wenn ich mir eine Tafel Schokolade oder eine Autozeitschrift kaufe, dann blutet mir das Herz und ich denke "Wieder 10 Euro weniger auf dem Konto". Wenn ich dann die Schokolade oder sonst etwas habe, komme ich mir total schlecht vor und denke mir, das ich das Geld für etwas sinnvolles aus geben hätte können. Die Schokolade esse ich auf und weg ist sie, wenn ich mir ein schönes Auto o.ä. kaufe, dann habe ich viele Jahre etwas davon, wenn ich es gut pflege.

Bin ich geizig oder sparsam?

Ist das eine gute Eigenschaft, kann mir das sogar helfen, später einmal mein Geld zu vermehren??

Freue mich über Denkanstöße, Meinungen und Vorschläge, sowie hilfreiche Antworten.

Schönen Abend noch

...zur Frage

du bist eher geizig, was ich nicht so gut finde. sparsam wäre ok, aber ab und zu kann man sich ruhig auch mal ne tafel schokolade gönnen. ;)

...zur Antwort
Möchte Sex mit 21 Jahre älteren Mann?

Hey,

ich weiß, dass meine Frage etwas eigenartig klingt und wahrscheinlich bekomme ich teilweise 'beleidigende' Antworten aber ich werd's mal riskieren.

Bin 19 Jahre und möchte mal etwas 'neues' erleben. Ich hatte schon mehrfach Sex aber irgendwie nie 'wirklich' weil die Jungs in meinem Alter einfach zu unerfahren sind. Ashley, dessen Account dass hier auch ist, riet mir, mir einen älteren zu suchen für so etwas. Es gäbe da tatsächlich einen Mann, mit dem ich es gerne mal machen würde. Er ist 41 und sieht unfassbar gut aus. Er ähnelt GeorgeCloony und sein Charakter ist der Wahnsinn. Außerdem ist er alleinstehend und von daher gäbe es eigentlich keine Probleme. Das einzige Problem ist, dass er sehr vernünftig ist und ich weiß nicht, ob er drauf eingehen würde, wenn ich zu ihm hingehen und sagen würde: ''hey, hast du Lust mit mir Sex zu haben?'' :D

Versteht mich nicht falsch, ich gehe nicht mit jedem ins Bett und ich schätze das Thema Liebe sehr aber ich möchte nur einmal etwas erleben. Ich möchte Erfahrungen sammeln usw. .. Ich selber bin auch nicht in einer Beziehung, von daher steht dem nichts im Wege, aber wir kriege ich ihn ins Bett? Es ist ja nicht so, dass er auf die selben 'Partys' geht wie ich, also wäre antanzen und so schon mal gar nix..

Und da ich nicht hässlich bin und auch eine relativ gute Figur habe, sag ich jetzt einfach mal, wäre auch denke ich das kein Hindernis..:)

Glaubt ihr, wenn ich mich einfach mal 'sexy' an ihn ran mache und ihm eindeutige Zeichen gebe, macht er mit?

Sagt mir was ihr denkt! Wie bringe ich ihn ins Bett?

..Ich kenne mich bei Männern in diesem Alter leider 0 aus..!

Vielen, vielen Dank schonmal!!:)

Und bitte schreibt mir nix abwertendes, es wäre nur das eine mal..Ich bin nunmal jung & neugierig!:)

...zur Frage

frage ihn doch einfach, ob er dir sextechnisch etwas beibringen könnte. ;)

...zur Antwort

die schtwitzer chaben einen echt süßen dialekt, ich höre z. b. unheimlich gerne die alten sachen von emil steinberger.......schreibt man keller mit ck??? usw. .... ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich wegen deinem "anderen" deutsch auslachen wird. schwieriger wird es nur bei euren fachausdrücken,die selten ein deutscher verstehet.....instrumentale z.b.sagt mir nichts. vllt. vorher mal die deutschen wörter zu euren bezeichnungen suchen. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.