Hallo,

die Arbeitsagentur wird das über Bildungszentren wie DAA, Berufsförderungswerk, etc.anbieten. Wobei das bei der Arbeitsagentur meist nur bei REHA-Maßnahmen angeboten wird.

Im Gesundheitspark Leverkusen wird z.B. die Ausbildung auch angeboten.

Einfach mal am örtlichen Krankenhaus informieren.

LG gerri2010

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Zahnarzt, aber habe da auch so meine Erfahrungen gemacht. In Deinem Fall denke ich wäre es besser den Zahn überkronen zu lassen. Es gibt Zahnärzte (kann man aber nicht pauschalisieren), die kaputte Zähne immer wieder aufbauen und sich daran dumm und dämlich zu verdienen.

...zur Antwort

Er wird nicht davon sterben. Doch dauerhaft ist es nicht sehr sinnvoll, da der Hund mehr pflanzliche Anteile im Futter benötigt um eine ausgewogene Ernährung zu bekommen (BARFEN). Katzen hingegen fressen Gras um die verschluckten Haarballen wieder hervor zu würgen. Aber das Futter ist zu über 90% fleischhaltig. So auch in der Natur - während der Wolf sich über die Mägen seiner erlegten Beute hermacht (pflanzlicher Inhalt), verschmähen Raubkatzen diese Art der Nahrung.

...zur Antwort

Rapssamenkissen und Moorgelkissen. Im Rapsamen sorgt das Öl für die bessere Wärmespeicherung, Moorgel ist ebenfalls eine lang anhaltende Wärmequelle. Doch mittlerweile gibt es auch Wärmekissen mit Silicagelfüllung (das sind so kleine durchsichtige Kügelchen) speziell für Allergiker. Kirschkernkissen speichern die Wärme nicht so lange, sie sind auch weniger hochwertig und meist nach 3 Monaten Gebrauch verschlissen. Außerdem sind sie durch die Größe der Kerne nicht so angenehm in der Handhabung. Mehr Info's finden Sie unter: 

http://waermekissen-kaufen.de/koernerkissen-fuellung/

...zur Antwort

Hallo,

hier einige wichtige Anforderungen, auf die ich beim Kauf eines Faltpavillons achten würde:

100% wasserdicht und nicht nur nahtimprägniert, robuster Rahmen (am besten Stahlrohr)
leichter Auf - und Abbau durch ideal formulierte Anleitung
Ausreichende Neigung des Daches für den Wasserablauf
sichere Bodenverankerungsmöglichkeit.

Dann ist sich die Frage noch zu stellen: Soll der Pavillon mit oder ohne Seitenteile sein.

Zur Windsicherung: Uns ist mal ein Pavillon auf das Grundstück des Nachbarn geweht worden. Zum Glück ist nichts passiert. Aber man muß sich nur mal vorstellen ein Auto wird dadurch beschädigt...., deshalb unbedingt windgeschützt aufstellen.

Mal unter uns gesagt: Für 159,-€ kannst Du qualitativ nicht viel verlangen. Aus eigener Erfahrung geben die recht schnell den Geist auf.

Fundierte Info's auch über diverse Größen und Qualitätsmerkmale bekommst Du hier: http://pavillon-kaufen.net/faltpavillon-3x4

...zur Antwort

Naja, so krass ist der Kalorienüberschuss nicht. Kleiner Tipp: Wenn Du auf Schokolade stehst:

Beim Kaffeetrinken einfach die Teilchen oder Kuchen weglassen und dafür Schokolade essen. Eine Tafel hat ca. 550 kcal, ein Stück Baumkuchen hat aber auch so um die 500 kcal. Man muß ja nicht unbedingt eine ganze Tafel essen.

Eine Tafel auf einmal und den Rest der Woche nichts halte ich für keine gute Idee. Dann stellt Dein Körper sich auf Sparflamme ein und produziert Fettreserven. Du erreichst nicht das was du erreichen willst.

Ich persönlich habe nach dem Essen immer Lust auf was Süßes. In Verbindung mit einem Cappuccino oder Kaffee konsumiere ich aber geringere Mengen. Da reicht mir auch ein Duplo oder 'ne Milchschnitte.

Aber um zu Deiner Frage zurückzukommen - jeden Tag kleinere Mengen anstatt eine ganze Tafel Schokolade macht für mich mehr Sinn.

...zur Antwort