Wenn du reden willst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich weiß nämlich genau was du meinst. :)

...zur Antwort

Wieso können Eltern nicht mal schlechte Noten ihrer Kinder akzeptieren? Die Lehrerin wird schon ihren Grund gehabt haben, ihr eine 6 zu geben, wenn es eine kompetente Lehrerin ist!

...zur Antwort

Bei allem was du tust: NIE DEN STECKER RAUSNEHMEN! Dadurch wird nämlich alles nur noch schlimmer. Du kannst die Haut drum herum regelmäßig mit Desinfektionsspray einsprühen und eine Wund-und-Heil-Salbe verwenden, dadurch müsste es eigentlich besser werden. Bei mir persönlich hat es ein paar Wochen gebraucht, bis das Ohrloch wirklich verheilt ist, dafür ist das Ergebnis aber jetzt sehr gut geworden und ich bin zufrieden.

...zur Antwort

Ich glaub nicht, dass das an Apple liegt, da mein Motorola auch kaum aufläd, wenn ich es an das Verlängerungskabel anschließe. :o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.