Hilfe mein Mann ist ein Perversling

Ich steh derzeit am Abgrund - ich hab das Handy meines Mannes vor kurzem zum Fotografieren benutzt, dann hab ich die Fotos runtergeladen und da waren auch seine Fotos dabei. Auf einem Foto wurde die Seitentür eines ´Fahrzeuges geöffnet, der Seitenspiegel nach innen geklappt und zu sehen ist mein Mann- nackt, zum Auto gedreht in einer Position die ich nicht ganz definieren kann - aber es ist dem Körper nach mein Mann den ich da im Seitenspiegel sehe. Die Umgebung muss eher abgelegen sein - ein Waldstück, Wiese und weiter weg Gebüsche. Das Foto kann man aus dieser Perspektive glaube ich nicht selber machen und ausserdem ist auf dem Foto das Datum. Daraus schliesse ich, dass es sich um eine Digitalkamera handelt. Die Perspektive ist etwas verzwickt, weil ich glaube, dass da mehrere Personen gewesen sein müssten. Jetzt bin ich mal total geschockt- ich weiss nicht was ich machen soll!! Er hat die Möglichkeit, sich nach der Arbeit an solch abgelegenen Orte mit anderen (vielleicht auch Pärchen ) zu treffen. Mir stellt es die Haare zu Berge wenn ich an sowas denke. Ich kann ihn auf das aber nicht ansprechen, weil ich ihn schon einmal zur Rede gestellt hatte, wie ich Fotos auf unserem Rechner gefunden habe. 2 Männer und eine Frau beim Sex. Ich hab ihn auch gefragt ob er sowas möchte. Seine Antwort war: Möchtest du das? Für mich kommt sowas nicht in Frage - ich liebe meinen Mann und ich wüsste nicht ob es nach einem Dreier auch noch so ist. Ich bin so deprimiert, dass ich mir den ganzen Tag dieses Foto ansehe und mir kommen die Tränen wenn ich sehe was mein Mann da macht.

...zur Frage

Menschen sind komplexe soziale Wesen. Dass zwei Menschen 100% homogen sind grenzt daher an ein statistisches Wunder.

Ich glaube, dass das Bild harter Tobak für dich ist. Allerdings ist es ein Foto, das in deinem Gehirn erstmal Assoziationen, Gedanken, Ängste? aktiviert. Du hast geschrieben, dass du ihn liebst. Daraus schließe ich, dass er dir als Person viel bedeutet und du gerne mit ihm zusammen sein willst.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Schweigen: das belastet dich aber und wird früher oder später dann auch die Beziehung belasten, spätestens wenn es irgendwo unverarbeitet in deinem Unterbewusstsein schlummert. oder

  1. Rede: Das kann erstmal zu neuen evtl. auch nicht schönen Erkenntnissen führen, aber: Liebe und Beziehung heißt auch Toleranz und Akzeptanz. Geht offen auf eure Bedürfnisse ein und versucht Abmachungen zu treffen. (Kompromiss klingt ein wenig doof) Lebt eure Bedürfnisse zusammen aus, so dass jeder happy ist, dann klappt das auch mir der Beziehung. Gegenseitiges Verständnis und Vertrauen heißt die Devise. (Ihn umzubiegen wird ein aufreibender Kraftakt, der zum scheitern verurteilt ist!)
...zur Antwort

eine community is interessen/themen spezifisch: sport, leichtathletik, laufdisziplinen (verschiedene ebenen sind möglich)

 

ein netzwerk. das ist die verbindung von einem selbst mit leuten die man kennt. sternförmig & ego-zentriert. ein netzwerk lässt sich erweitern durch die leute, die die leute kennen die man selbst kennt.

 

community: kommunikation mit fremden zu bestimmten themen

netzwerk: kommunikation mit leuten die man kennt

 

in netzwerken können sich sub communities bilden. beispielsweise durch facebook apps, fanpages oder gruppen

...zur Antwort

deine frage kann man nicht genau beantworten.

60l ist ein fest definiertes volumen. "räumliche maßeinheit" (3D)

das volumen eines stoffes ist aber von der temperatur abhängig.

(änderung d. temperatur: stoffe dehnen sich bei wärme aus -> volumen ändert sich, die masse "gewicht" bleibt aber gleich)

das gewicht eines stoffes ist auch nicht unabhängig. es hängt von der masse und von der entfernung zum erdkern ab. um die masse zu berechnen braucht man 2 größen: F und a (F: Kraft, a: Beschleunigung) die Kraft F ist das was man als Mensch als Gewicht fühlen kann.

auf der erde nimmt man als durchschnitt für a 9,81 N/kg (Newton pro Kilogramm) an. Diese zahl hängt aber vom ort (Höhe bzw. Abstand vom Erdmittelpunkt) ab. Da nicht überall auf der welt das selbe a ist, nimmt man als Durchschnittswert für Mitteleuropa 9,81 an.

Das, was man als Gewicht spühren kann ist die Kraft F (auch Gewichtskraft genannt). F = 1N ist ca. das was man spührt wenn man 100g hält.

die dichte definiert sich als quotient aus:  masse/volumen => 1kg/1 liter => 1 kg/l => die dichte von wasser is bei einer bestimten temperatur 1. stoffe mit einer dichte kleiner als 1 schwimmen, größer als 1 gehen unter

 

die dichte von benzin ist: 0,720–0,775 kg/L bei 15 °C. (Quelle: Wikipedia)

Anwendung d. Dreisatz:

0,720 kg = 1 l => 60l * 0,720kg / 1l = x kg => x = 43,200 kg

0,775 kg = 1 l => 60l * 0,775kg / 1l = x kg => x = 46,400 kg

 

Bei 15°C liegt ist die Masse von 60l Benzin zwischen 43,200 und 46,400 kg. Das ist eine Durchschnittsmasse von 44,800 kg.

Eine Masse von 44,8 kg entspricht auf der Erde einem Durchschnittsgewicht von 439,488 N -> ca. 43,95 "kg".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.