Es gibt genauso viele deutsche Mitbürger, deren Verhalten einfach nicht angepasst ist.

...zur Antwort

Schau doch mal in Reformhäusern nach, da gibts bestimmt sowas.

Und spontan würde ich sagen, das Sirup gibts bei Kaufland, weil man da einfach so gut wie alles her bekommt :)

...zur Antwort

Kommt auf die Wasserbahn an. Bei einigen wird man vorne mehr nass als hinten, bei den anderen verhält es sich umgekehrt. Ich glaube, mit Gewichtsverlagerung u.ä. kann man da nichts machen.

...zur Antwort

Ich vermute, dass in den hinteren Lautsprechern überhaupt keine Lustsprecher drin sind.

Bei der Neubestellung eines Golfs muss man die Lautsprecher extra bestellen, wenn nicht, sind das eben nur Atrapen.

so ists zumindest bei mir im Golf 6

...zur Antwort

"schönes langes Wochenende" :)

...zur Antwort

Variante 1: Karten anschauen und DANN entscheiden, welche Phase gespielt wird. Kann eine Phase nicht rausgelegt werden, muss die Phase in der nächsten Runde wiederholen. Alle zehn Phasen müssen durchgespielt werden.

Variante 2: Alle Phasen auf kleine Zettel schreiben und Phasen ziehen.

ODER: Phase 10 DAS BRETTSPIEL kaufen :)

...zur Antwort

Solche Tattoos gibt es tatsächlich. Sie werden nach der Zeit immer blässer und ganz verschwinden tun sie im Regelfall nicht. Nach einiger Zeit sieht das Tattoo doof aus. Man erkennt es nicht mehr, im Schlimmsten Fall bleibt ein schwarzer hässlicher Fleck übrig.

...zur Antwort

Wie du es dir schon selbst beatnwortet hast: diese Frage kann niemand beantworten.

So lange du daran glaubst, dass dein Opa dich hören könnte, kannst du die Trauer besser verarbeiten. Sprich ruhig mit ihm, erzähle ihm von deinen Gefühlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.