Hallo Summertr,

solche Attacken können verschiedene Gründe haben und auch plötzlich vorkommen. Nimmst Du genügend Mineralien/Vitamine und gute Ernährung zu Dir? Wie sieht es mit Deinem pH-Wert im Urin aus. Nimm einfach mal einen pH-Wert-Urin Test vor. Du besorgst Dir pH-Wert-Teststreifen aus einer Apotheke und pieselst mindestens 3xtgl. über einen Teststreifen. Den entsprechenden Wert dokumentierst Du und das machst Du 10-14 Tage lang. Sollte sich herausstellen, dass Du übersäuert bist, dann fülle Deine Mineralienspeicher auf. Kaliummangel haben sehr viele Menschen sowie Magnesium, Calcium, Natrium-Mangel (hier ist kein Speisesalz gemeint) Trinke mindestens 2 Liter klares Wasser. Probiere es einmal aus und dann sieh weiter. 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gesundheit - Harmonie - Erfolg - Gelassenheit - Liebe und Dankbarkeit. Gedule

...zur Antwort

Hallo Zwergponny,

Es gibt MSM - eine SuperSubstanz der Natur "Buch von Frank Liebke" Ich persönliche habe guteErfahrungen gemacht sowie meine Familie und Freunde. Hier habe ich einen kleineZusammenfassung kopiert aus meiner Sammlung gesundheitlicher Themen. Ich musste den Text abkürzen, weil die Zeichenkapazität auf 5000 beschränkt auf dieser Seite eingeschränkt ist.

MSM

MSM, auch bekannt unter den NamenDimethylSulfone, DMSO2, Methyl Sulfonylmethane, MethylsulphonylmethaneoderMethyl-Sulfonyl-Methane ist eine "Schwefelsubstanz", die innahezuallen unseren Körpergeweben vorhanden ist (es ist die endogene Form vonSchwefel).

So chemisch und gefährlich die obengenanntenNamen und auch das Wort "Schwefel" auch klingen mögen,bezüglich desmenschlichen (und tierischen) Körpers ist seine Wirkung geradegegenteilig. MSMhat eine geradezu allumfassende gesundheitsförderndeFunktionalität.

Dazu kommt noch, dass MSM nicht imgeringstenVerdacht irgendwelcher schädlichen Nebenwirkungen steht, dass inFachkreisenseine Sicherheit sogar mit der von Wasser verglichen wird.

In der Tat kann das auch nicht anderssein, dennMSM kommt in sehr vielen Lebensmitteln, unter anderem in Milch, Tee,Gemüse,Kaffee, Tomaten, Getreide usw., vor.

Leider ist MSM sehr instabil und wirddaher durchdie heute übliche Zubereitung (kochen, pasteurisieren usw.) weitgehendzerstört.Daher beziehen die meisten Menschen (es sei denn, es sind jungeLeute, die sehrviel Rohkost verzehren und einen ausgewogenen stressarmenLebensstil führen) zuwenig MSM durch ihren Nahrungsverzehr. Daher ist eineMSM-Supplementierung angebracht.

MSM (Methyl Sulfonyl Methan) ist einenatürlichvorkommende Schwefelverbindung, die eine äußert wichtige Rolle beimAufbau vonMuskeln, Nägeln, Haaren und der Haut sowie beim Aufbau von gesundenZellenspielt.

Schwefel ist äußerst wichtig. Ungefähr dieHälftedes gesamten Körperschwefels ist in den Muskeln, der Haut und denKnochenkonzentriert. Schwefel ist notwendig um Collagen zu bilden, derprimäreBestandteil von Knorpeln und Bindegewebe. Es ist verantwortlich für dieBildungvon Körperproteinen durch die Bildung von Disulfidbindungen, diedasBindegewebe zusammenhalten.

Es wurde gezeigt das MSM die FlexibilitätderZellwände erhöht. MSM verbessert die Geschmeidigkeit und stimuliert dieHeilungvon beschädigter Haut.

In ihrem Buch, The Miracle of MSM, The NaturalSolutionfor Pain, sagen Stanley W. Jacob, M.D. und Ronald M. Lawrence, M.D.,Ph.D.: ‘MSMbietet einen

natürlichen Weg um Schmerzen undEntzündungen ohneerhebliche Nebeneffekte zu reduzieren. MSM kann ebensovieloder sogar noch mehrErleichterung verschaffen, wie einige der üblichenSchmerzmittel – MSM wirktnur nicht so schnell.

Deswegen, weil MSM keine Tablette ist,sondernweil es ein Nahrungsergänzungs- mittel ist. Aber Sie können innerhalbwenigerTage eine spürbare Erleichterung von Schmerzen und Unwohlseinbemerken,zusammen mit mehr Energie und sich im Allgemeinen besser fühlen.

Viele Jahre klinischer Anwendung an derOregonHealth Sciences University haben gezeigt, dass MSM Schmerzerleichterungdurchdie nachfolgenden Aktionen verschafft:

MSM kann Schmerzimpulse entlang derNervenfasernverhindern (analgesic effect) MSM kann Entzündungen schwächen

MSM kann die Blutversorgung erhöhen MSMkannMuskelkrämpfe reduzieren

MSM ist behilflich in der LinderungvonNarbengewebe

MSM kann keine Krankheit wie Arthritisoder Lupusheilen. Das Lexikon definiert heilen als die Beseitigung einerKrankheit. MSMtut dies nicht. Als Beispiel, Diabetes wird nicht mit Insulingeheilt. Es wirddadurch kontrolliert. Was MSM bewirkt ist, als natürlichesHeilmittel Schmerzen,Entzündungen und viele Symptome von Krankheiten zuerleichtern. Im Allgemeinenverschafft MSM Erleichterung so lange es eingenommenwird, obwohl durchausGesundheitsprobleme auch bei Nichteinnahme nicht wiederzurückgekehrt sind.

Dr. Stanley Jacob hat herausgefunden, dassMSMviele Wirkungsweisen hat. Er betrachtet die nachfolgenden Wirkungen alsdiesignifikantesten von MSM:

MSM ist ein Analgetikum (schmerzlinderndesMittel)MSM erleichtert den Schmerz

MSM reduziert Entzündungen

MSM durchläuft die Zellularmembranen des Körpers,einschließlichder Haut MSM dehnt die Blutgefässe und erhöht den Blutfluss

Ich wünsche für Dich vonganzem Herzen Gesundheit - Harmonie - Erfolg - Liebe und Dankbarkeit. Gedule

...zur Antwort

Hallo Silvassport,

mache Dich wirklich erst einmal ganz schlau.

Aus der Sicht aufgrund Deiner Schilderung, rate ich von einem Wohnungskauf derzeit ab. Wenn die Verträge abgeschlossen worden sind, kannst Du nicht mal so und ein anderes mal so zahlen. Selbst wenn Du einmal eine große Summe aufein Mal zu zahlen in der Lage bist, geht es nicht so ohne weiteres. Auf jeden Fall kommen wiederum hohe Gebühren hinzu. Wenn Ihr nicht mindestens 2/3 Eigenkapital aufbringen könnt, ist von einem Wohnungskauf abzuraten.

Ich wünsche für Euch Gesundheit - Harmonie - Erfolg - Liebe und Dankbarkeit. Gedule

...zur Antwort

Hallo Imodstrom,

das ist schade, weil es nach meiner Erfahrung für derartige Fälle nur die Möglichkeit gibt, die Buchung rückgängig zu machen und die Gebühr von 17 € in Kauf zu nehmen.  Kürzlich hatte ich eine ähnliche Situation. Kulanz ist nicht zu erwarten. Die Menschen, die direkt am Schalter stehen, können nur so handeln, wie es Ihnen vorgegeben wird. Wichtig ist: ärgert Euch nicht, es bringt nur Euch schlechte Laune und nimmt Euch gute Energie. Bucht es am besten als "Fehlinvestition" ab. 

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Gesundheit - Harmonie - Gelassenheit - Erfolg - Liebe und Dankbarkeit. Gedule

...zur Antwort

Hallo Zucker95,

das tut mir sehr leid für Dich.

Ob es einen Trost gibt, weiss ich nicht. 

  • Das Verhalten Deiner Mutter hat mit Deiner Mutter zu tun
  • Das Verhalten Deiner Mutter hat gar nichts mit Dir zu tun
  • Deine Mutter ist möglicherweise überfordert
  • Deine Mutter ist unglücklich

Denke - wenn möglich - immer und immer wieder:

Du bist einzigartig und wunderbar und ein von Gott geliebtes Kind.

Mache Dein Ding (z.B. die Ausbildung) und lass Dich nicht runterziehen. Du bist in Ordnung. Bleibe bei Deinen Zielen. Glaube an Dich. Du schaffst das.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gesundheit - Harmonie - Erfolg - Liebe und Dankbarkeit. Gedule

...zur Antwort

Freundin gläubig geworden oder verrückt?

Hallo Meine Freundin ist seit einiger Zeit total Gläubig geworden. Sie hatte Div., sehr klare und Realistische Träume mit Botschaften Gottes. Zum Beispiel geträumt das sie am Fenster steht und eine Wolke mit dem Kopf eines Löwen sieht. (Der Löwe steht in der Bibel für Jesus) Eine Stimme soll gesagt haben: " ich bin der Weg". Sie hat nach ihrem Traum erst die Bibel gelesen und vieles gefunden was in ihrem Traum vor kam. Dies war aber nicht die einzige Erfahrung die sie mit Gott/Jesus gemacht hat auf so eine Weise. Ich finde es unheimlich irgendwie wenn sie was träumt und DANN erst nachschaut und GENAU das in der Bibel steht. :-/ Sie hat Jesus ihr Leben anvertraut und Gott als ihren Vater akzeptiert. Sie glaubt nun mit voller Überzeugung an Gott. An ein ewiges "Leben" an Gottes Seite nach dem Tod. Hatte bevor sie sich Gott anvertraute eine schwere Zeit,... Depressionen, Zukunftsängste, negative Energie in sich, Körperliche Probleme wie hyperventilieren, Schwindel. Nun nachdem sie laut ein bestimmtes Gebet ausgesprochen hat ist alles verschwunden. Einfach alles. Sie ist ein total klarer und reiner Mensch geworden, Flucht nicht mehr, erzählt offen von ihrer Liebe zu Jesus, hat keine Ängste mehr vor ihrer Examensprüfung zum Beispiel und geht total ruhig an alles ran.

Nun,... ich weiß wirklich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Für jeden der diese Träume oder Deutungen nicht erlebt hat klingt das nach einem Psychologischen knacks. :-/ Ich bin da überhaupt nicht auf diesen "Trip" und irgendwie wird mir das etwas zu viel. Das habe ich ihr auch so gesagt,...ich bin froh das es ihr wieder so gut geht wie noch nie zuvor.... aber ich möchte auch das sie es nicht übertreibt....

Was haltet ihr davon? Einerseits ist es toll das sie nicht mehr so negativ geladen ist wie früher,... andererseits ist für alles was so gutes passiert immer und immer wieder Gott verantwortlich.

Habe ich riesen Glück mit ihr oder würdet ihr Abstand nehmen? Man kann nicht sagen das es Gott nicht gibt und alles ein Psychologischen Hintergrund hat. Es kann Stimmen.... aber auch nicht... Ich liebe sie doch aber sie ist nicht mehr die alte... :-( Ich weiß wirklich nicht wo ich noch hin soll mit meinem Herz.

Wäre um ein paar Tipps,Erfahrungen sehr sehr dankbar!

...zur Frage

Hallo BluBalu, 

eine wunderbare Geschichte, die Du von Deiner Freundin berichtest. Das es für Dich nicht ganz leicht ist, mit der neuen Situation umzugehen, verstehe ich. Die Geschichte ist wunderbar und für mich glaubhaft. Es ist wirklich ein Geschenk des Himmels. Deine Freundin hat Vertrauen zu Gott/Jesus. Sie ist in einem sehr verbesserten gesundheitlichen Zustand und Du gehörst zu dem Menschen, der es hautnah erfährt und auch darüber berichten kann wie grandios die positiven Veränderung Deiner Freundin sind. 

Wie es für Euch nun weitergeht? Vielleicht liest Du ja einmal in der Bibel und entdeckst etwas für Dich in ihr. Nimm das NT. 

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin Gesundheit - Harmonie - einen tiefen Glauben - Liebe und Dankbarkeit. Gedule

Ich freue mich so sehr für Deine Freundin. Es ist ein wunderbares Zeugnis von der Größe Gottes.

...zur Antwort

Hallo DieZweiWillis, 

Bitte tut das Euren geliebten Kaninchen nicht an. Kaninchen brauchen Gras, Löwenzahn, Äpfel, Karrotten usw.

Kaninchen sind absolute Veganer. Ihr tut den Kaninchen nichts gutes. Es ist genauso wie die Fütterung von Kühen mit Tiermehl. Erinnerst Du Dich an das Thema "Rinderwahn" Kühe sind Vegetarier. 

Die Kuh braucht ihre Hörner 

Die Kuh ist nicht blau

Die Kuh frisst kein Fleisch

und das sollte auch so bleiben.

Rudolf Steiner (1861-1925) sagte schon:

"Es gibt Tiere, die kein Fleisch fressen, z.B. unsere Kühe. 

Wenn wir das Experiment machen könnten, eine Ochsenherde mit Fleisch zu füttern, so würden die Ochsen verrückt."

Genau das haben die Menschen schon getan und jeder weiß was daraus entstanden ist. RINDERWAHN wurde es genannt.

Ich wünsche Euch und Euren Kaninchen Gesundheit - Harmonie - Liebe

Gedule

...zur Antwort

Hallo Mrstrololol, 

was wäre das für ein Gott. Ein Gott der alle Menschen gemacht hat und alle Menschen liebt. Dieser Gott soll nun gerade die Homosexuellen Menschen nicht lieben? Solch einen Gott gibt es nicht. Das sind die Menschen die mit ihren eigenen Gesetzen daherkommen. Es wurde in Gottes Namen Kriege geführt und das geschieht auch heute noch. Gott will keine Kriege. 

Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst, heißt es im NT. Die Menschen lieben sich aber selten selbst und deshalb gibt es viele Grausamkeiten auf dieser Welt.

Ich liebe Gott, das Universum und liebe mich inzwischen immer mehr und mehr. Das Leben ist dann sehr leicht. Die Geschichte mit Hölle und Himmel ist anders gemeint als die Priester es verkünden. Sie brauchen diese Machtwerkzeuge damit die Menschen kleingehalten werden können.

Fürchte Dich nicht steht 365 x in der Bibel.

Ich wünsche Dir Gesundheit - Harmonie - Erfolg - Liebe und Dankbarkeit.

Gedule

...zur Antwort

Wie kann ich lernen den Tod zu akzeptieren?

Hallo.

Am 29. April gegen 19:40 Uhr ist meine beste Freundin gestorben, mit gerade einmal 17 Jahren. Zu erst war davon die Rede, dass keiner der Autofahrer Schuld habe, aber nun kam raus, dass der eine Mann unter Einfluss von Alkohol stand und das macht ihren Tod so sinnlos, so schier unbegreiflich. Ich (noch 16) kann es nicht verstehen, habe es immer noch nicht realisiert. Am Mittwoch war die Beeridung und nicht mal da habe ich geweint. Ich habe bisher keine einzige Träne vergossen, obwohl ich das Gefühl habe, innerlich zu verbluten, so groß ist die Wunde, die ihr Gehen hinterlassen hat.

Bisher hatte ich mit dem Tod keinen Kontakt. Ich hatte ein Leben mit Höhen und Tiefen, wie jeder von uns. Doch niemals hätte ich damit gerechnet, dass inerhalb eines Tages alles anders werden kann. Dass Freundschaft so entsetzlich weh tun kann.

Ich habe das Gefühl, in ein tiefes Loch gefallen zusein, in das kein Sonnenstrahl scheint und aus dem ich niemals herauskommen kann.

Heute Nacht, als ich aus dem Fenster schaute, habe ich mir vorgestellt, dass sie jetzt der hellste Stern am Himmel ist und genauso sehr strahlt, wie sie es hier getan hat. Das hat sie irgendwann zu mir gesagt, als wir Pearl Harbor schauten. Dass sie glaubt, dass jeder Mensch, der uns verlässt, als hellster Punkt am Firmament wieder auftauchen wird, um seine Hinterbliebenen von dort aus zum Lächeln zu bringen. Und dass wir irgendwann dort oben zusammen sein werden, alle, die wir einander lieben. Dass unsere Seelen zu Sternen werden und irgendwann als Sternschnuppe ins Diesseits zurückkehren, um ein neues Leben zu beginnen. Sie hatte die wunderbare Gabe, an solche Dinge zu glauben, aber ich weiß nicht, woran ich glauben soll. Wenn es einen Gott gibt, wieso nimmt er uns dann die Menschen, die wir am meisten lieben und hinterlässt uns einen Berg voller Kummer und Scherben, Scherben eines zerbrochenen Daseins.

Ich mache mir so unglaubliche Vorwürfe, dass ich ihr nicht öfter gesagt habe, wie dankbar ich bin, dass ich ein Herz gefunden habe, das ähnlich wie meines schlägt.

Ihr Tod hat aus einst wunderbaren Momenten Erinnerungen gemalt, bei deren Gedanken ich am liebsten laut Schreien würde, weil sie nie wieder kommen.

Elf Jahre bester Freundschaft, elf Jahre einer unsagbaren und unvergesslichen Zeit sind einfach so vorbei und werden nie wieder zurück finden, zu uns.

Und das Unerträgliche ist, dass es kein Uns, kein Wir mehr gibt. Sondern nur noch mich und die Erinnerung an das Vergangene. An das Gemeinsame.

Ich weiß, dass mein Leben weitergeht, doch nicht mehr auf die gleiche Weise, denn einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben hat aufgehört zu existieren. Wir haben jeden tag miteinander verbracht.

Der einzige, der mich versteht, ist mein bester Freund, den ich seit Kinderbeinen kenne. Wir drei waren unzertrennlich.

Bitte sagt mir, was ich tun soll. Gegen diese Ohnmacht, gegen diesen Schmerz. Ich fühle mich zerbrochen, leer.

Bitte helft mir.

Marla

...zur Frage

Hallo Marley, 

Dein Schmerz und die Trauer sind tief und das bleibt sicherlich auch noch für mehr als eine Zeit. Wenn Ihr so verbunden wart dauert es länger. Hole Dir immer wieder schöne Erinnerungen nach oben und genieße diese gemeinsam gehabten Erlebnisse. Dabei kannst Du weinen und schreien und es wird auch guttun. Im Wald auf der Wiese oder auf dem Feld kannst Du unbekümmert deinem Schmerz freien Lauf lassen. 

In unserer Familie sind wir mit dem Thema Tod schon immer sehr offen umgegangen. Wir glauben an ein Leben nach dem Tod und auch daran das es schon ein Leben vor dem Leben gab. Das macht vieles leichter für uns.

Meine kleinen Enkel 5, 6 und 10 haben drei Hasen. Flocke, Lotte und Teddy. Flocke wurde krank ist vor 10 Tagen gestorben. Die Kinder lieben die Hasen und meinem 6 jährigen gehörte Flocke. Wir haben ein großes Beerdigungsfest veranstaltet. Die Kinder wissen, Flocke ist jetzt im Himmel und können sich vorstellen, wie gut Flocke es jetzt hat. Es fiel Ihnen dann ein, das der Uropa schon auf Flocke wartet und sich freut und Flocke sich auch freut.

Kurz nach Flockes Tod starb ein netter älterer Herr, den wir alle gut kennen. Die Kinder haben es sofort umgesetzt und gestrahlt und sich wieder für Flocke gefreut, dass jetzt auch der Herr W. kommt und Herr W. sich ja auch über Flocke freuen wird.

Bitte verzeih mir, wenn ich jetzt total daneben bin mit der Geschichte.

Deine Trauer kann Dir keiner abnehmen, dass weiß ich.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gesundheit - Harmonie - Heilsein - Liebe und Dankbarkeit. Gedule

...zur Antwort

Hallo Cukuz, kleine Fliegen in Schwärmen kenne ich bei den Obstfliegen. Die Obstfliegen sin lästig doch die gibt es derzeit ja noch nicht. Jedenfalls nicht in Stuttgart. Schwärme, die um den Kopf kreisen könnten Mücken sein. Dass passiert häufig im Wald oder in der Nähe von Gewässer.

Hilfe kann sein: Teebaumöl oder anderes Äth. Öl. Diese Duftstoffe mögen Fliegen, Mücken nicht. Wenn Du Dir eine Freude gönnen möchtest, dann reibe die Hände und alles was unbekleidet ist mit äth. Öl ein und dann setzt Dich hin und beobachte was geschieht.

Ich habe das oft auf Parties beobachtet. Die Mücken oder andere Flugobjekte kamen auf mich zu und kratzen wirklich die Kurve - ab in eine andere Richtung.

Ernährungsmäßig einen Hinweis: Wer Vitamin B Mangel hat ist anfälliger für derartige Belästitungen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gesundheit - Harmonie - Erfolg - Liebe und Dankbarkeit. Gedule

...zur Antwort

Hallo Beispiellos, dieses Gefühl hatte ich früher auch oft. Heute bin ich 68 Jahre alt, habe 2 Söhne, Schwiegertöchter und 3 Enkelkinder.

Es gibt da verschiedene Gründe warum Du empfindest, was Du empfindest.

1. Der Alte Mensch hört evtl. schlecht. Das kommt wirklich sehr oft vor.       2. Der Alte Mensch sieht nicht so gut, geht mir ohne Brille auch so.             3. Der Alte Mensch hört nur Negativ-Nachrichten in TV und anderen Medien-berichten auch über Jugendliche. Wenn er nicht selbst denkt und überdenkt, glaubt er alles was er dort geliefert bekommt.                              4. Der Alte Mensch ist unsicher, wenig selbstbewußt, hat Ängste

Auf keinen Fall hat ein Verhalten eines von Dir beschriebenen alten Menschen etwas mit Dir zu tun. Grüße einfach laut und deutlich und wenn Du den Namen kennst, dann nenne auch den Namen. Guten Abend Herr Meier und vielleicht noch: wie geht es Ihnen oder ihrem Hund ...

Es ist ein Versuch wert.

Ich wünsche für Dich von ganzem Herzen Gesundheit - Harmonie  Erfolg - Liebe und Dankbarkeit Gedule

...zur Antwort

Hallo Ladypolish, es tut weh, was Du da berichtest. Das verstehe ich sehr gut. Wenn Du nett zu den anderen Menschen bist, bist Du dann nett aus ganzem Herzen oder möchtest Du damit etwas erreichen? Ruhst Du in Dir? Bist Du glücklich und liebst Du dich? Wenn Du in Dir ruhst und Dich selbst liebst, dann kommt Deine Zuwendung anders an, als wenn Du nur "gefallen " möchtest". Ich schreibe das hier so, weil es in meinem Leben manches Mal auch so ablief.

Die andere Seite kann auch sein: Dein Gegenüber - wer auch immer - steht nicht in Resonanz zu Dir. Zu Dir passt ein ganz anderer Mensch viel besser, den Du vielleicht noch nicht gesehen hast oder sogar übersehen hast. Es handelt sich hier um ein spannendes Feld.

Denke immer daran, wie der andere reagiert hat mit ihm zu tun. Schüttle den Staub von Deinen Füßen und weiter. Es gibt Menschen, die warten genau auf Dich und wissen Dich zu schätzen.

Ich wünsche für Dich Gesundheit - Harmonie - Erfolg - Liebe und Dankbarkeit

Gedule

...zur Antwort

Hallo Handyborg,

ich kenne Dein Ziel nicht. Ich gehe einmal davon aus, das Du abnehmen möchtest. Sei achtsam mit Dir. Achte auf deine Gesundheit solange Du Deine Gesundheit hast. Ich meine damit. überprüfe Deine Eßgewohnheiten und Deinen Mineralstoff und Vitaminhaushalt.

Wenn Du abnehmen möchtest iß viel Gemüse, Salat und Obst welches nicht zuviel Fruchtzucker in sich birgt.  KEINEN WEIZEN - KEINE GESCHMACKSVERSTÄRKER und wenig Salz KEINE FERTIGPRODUKTE.

Achte jedoch unbedingt darauf genügend Eiweiß zu Dir zu nehmen. Eiweißquellen, die wenig Fett in sich tragen sind: Fisch, Geflügel und Eier, HarzerKäse. 

Ich wiege 55 kg, bin 68 Jahre alt und habe einen Kalorienbedarf von 1885.

Schon allein ohne WEIZEN ohne ZUCKER ohne Süßgetränke und genügend Mineralien und Vitamine wirst Du Erfolg haben können.

Ich wünsche für Dich Gesundheit - Harmonie - Erfolg - Liebe und Dankbarkeit

Gedule

...zur Antwort