Erstmal möchte ich mich für die vielen Antworten bedanken. Es geht meiner Familie tatsächlich nicht ums Geld, sondern einfach nur darum Fehler - sofern sie passiert sind - anzusprechen und klar zu machen. Wir hatten früher Probleme mit dem Krankenhaus, einige Dinge meiner Oma - vor Jahren, da war sie noch nicht dement - sind dort "geklaut" worden. Ihre "Zähne" wurden dort einfach "entsorgt" weil man dachte es wären alte oder der knopf wurde auch mal irgendwo auf den boden fallen lassen damit sie nicht klingeln kann.

Wir hatten schon früher einen Rechtstreit mit diesem Krankenhaus, wo wir auch recht bekamen und das KH Schadensersatz zahlen musste. Wir waren auch dagegen, dass man Oma in dieses Krankenhaus bringt.. aber es war wohl "sonst kein bett frei"...

Mir ist klar dass man nicht rund um die Uhr jemanden beobachten kann.

Nochmal danke für eure Antworten. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

...zur Antwort

Ersteinmal kommt es immer auf die Position an die du spielen möchtest. Das einfachste Bsp. ist wohl, dass du als Links Außen nicht ganz so kopfballstark sein musst wie ein Angreifer oder ein Innenverteidiger. Dafür musst du schnell und ausdauernd sein.

Was den Rest deiner Frage betrifft, um Profi zu sein musst du weit mehr können als auf youtube schöne schüsse zusammen zu schneiden. Erstmal brauchst du die nötige Athletik, dein Körper muss schonmal Stimmen. Was aber noch VIEL VIEL wichtiger ist und die größte Hürde darstellt, ist das Mentale! Die Einstellung. Wenn du Profi bist, ist dass was ganz anderes als wenn du fussball "spielst". Du ARBEITEST Fussball. Du musst das Spiel VERSTEHEN. Du musst in der Jugend früh bereit sein alles zu Opfern. Denn nichts anderes muss man tun wenn man erfolgreich (das heißt ca. Liga3) spielen möchte. Du musst schon fast als KIND soweit sein zu begreifen, dass Fussball für dich an erster Stelle steht und alles andere hinten dran kommt.

Im Jugendalter wenn deine ganzen Freunde Mädels kennenlernen, Party machen um 5 uhr morgens betrunken nach Hause kommen, musst du fast jede freie Minute Fussball spielen. Du darfst nicht essen was du willst, keine alkohol trinken etc. das zu begreifen in JUNGEN JAHREN ist sehr schwer.

Dann kommt noch eine wichtige Komponente hinzu, das SPIELVERSTÄNDNIS. Krass formuliert, der Mensch lernt durch WIEDERHOLUNGEN. Ich behaupte, jeder Mensch der 1 Jahr lang regelmäßig lange bälle trainiert, wird sie nicht schlechter spielen als ein XAVI. Der Unterschied entsteht im Kopf. Auf dem platz musst du eine schnelle auffassungsgabe mitbringen. Situationen LESEN und VERSTEHEN und das in bruchteilen einer Sekunde und je höher die Spielklasse, desto weniger Zeit für dich und deinen Kopf zu reagieren.

Man sagt oft "instinktfussballer" usw. genau sowas ist es. Du musst einfach fit im kopf sein und Fussball nicht nur spielen können weil du es oft gespielt hast, sondern vor allem fussball VERSTEHEN.

Also, um auf deine Frage eine Antwort zu finden, ich denke das wichtigste ist dein Kopf. Sowohl neben dem Platz als auch auf dem Platz.

...zur Antwort

Es gibt noch so ein altes Spiel, das heißt FRONTSCHWEINE. Sehr interessant, aber wohl nicht das was du suchst, weil du da Schweine hast. Kannst dir ruhig mal was auf Youtube angucken kommt deiner Beschreibung ziemlich nah, hättest du RATTEN und WÖLFE nicht geschrieben, hätte ich gedacht du meinst eben FRONTSCHWEINE ;)

...zur Antwort

Würde einfach mal in Serbien heiraten... wenn du jemanden aus Niedersachsen heiraten willst, heiratest du ja auch in Deutschland...

...zur Antwort

hier sind mal wieder die schlausten Leute am posten. Wissen worum es geht aber trotzdem scheiß labbern. Ich kann dir leider nicht helfen, kann dir aber sagen das dir das genau keiner sagen wird. Jeder Mensch hat eine andere Muskulatur, der eine muss fast nichts machen um sichtbare Ergebnisse zu erzielen, während der andere ziemlich lange trainieren muss.

Wenn du regelmäßig trainierst und wirklich Konsequent dran bleibst, dann wird sich das aber recht schnell ergeben ;) gerade Bizeps geht im Vergleich zu anderen Muskeln relativ schnell.

...zur Antwort

hier noch ein Link den ich vorher nicht einfügen konnte, da sieht man die Größe ein wenig besser

http://imageshack.us/f/508/spinne2.jpg/

...zur Antwort